Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Deine andere Hälfte ist hundegeschädigt wenn....
...er Dich anruft, etwas rumdruckst und sagt "ich habe nicht lange Zeit aber ääääääh also DPD kommt zwischen Zwölfe und Halbeins mit äääähmmmmm fünf Paketen".
"Mhm".
"ääääähm ja also ich habe ein bisschen was bestellt für den Welpen. Und für die Tröte, nicht dass sie eifersüchtig sein muss. Liebe dich, tschüüüüss ich muss!"
Aufgelegt.Okay.
Ich bin gespannt.
Mein Schatz ist der König des Junkshoppings wenn es um Hunde oder Katzen geht.
Okay, ich krieg' auch ab und zu was
Du kannst dir nicht vorstellen wie viele hier mit dir tauschen würden...Ich hab leider genau das Gegenteil hier sitzen- da wird nur was neues bestellt wenn das alte kaputt ist. Er versteht gar nicht warum man mehr als 1 Halsband für einen Hund braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du musst uns aber noch sagen was er alles bestellt hat bei 5(!) Paketen.
-
Ich habe 5 oder 6 Halsbänder für meinen einen Hund und finde mich eigentlich auf dem Gebiet etwas unterausgestattet. Daher hat es mich echt gwundert, dass eine andere Hundehalterin, die mal auf einen Kaffee hier war, staunend vor meiner "Sammlung" stand, die Anzahl amüsiert kommentiert hat und mich nun offenbar für eine Halsbandfetischistin hält!
Fast hätte ich ihr meinen Futtervorrat gezeigt, um sie mal richtig zu beeindrucken...
-
Er ist ein superfeiner Kerl und wir wissen ihn auch zu absolut schätzen
Der Chauffeur hat nur drei Pakete dagelassensein Lesegerät hat wohl einen Knall und kann nicht alles erfassen, dalassen darf er es nicht, also nimmt er's wieder mit und startet dann einen neuen Versuch. Irgendwie tut er mir leid. Ist trotzdem blöd.
Die drei Pakete sind 2x ein Hundegitter mit Katzentörchen für die Zimmer hier, fehlen noch ein paar und eine riesenmordsdonnersgrosse Schachtel, falls wir mal Streit haben, ziehe ich dort reingross genug wär sie
Bin gespannt was er alles rauszaubert. Ich werd' eine Liste machenUnsere meisten Gassibekanntschaften haben auch genau 1 Halsband, gelegentlich ist es auch schon schön eingefilzt am Hals
Eine Leine und ein Napf.
Meine Maus hat zwei Halsbänder, offiziell etwa 15. Ich schmeisse keins weg weil sonst der Junkshopper wieder abdreht
Also denkt er, wir hätten einen Schrank voll Halsbänder, Geschirre und Leinen -
Unsere meisten Gassibekanntschaften haben auch genau 1 Halsband, gelegentlich ist es auch schon schön eingefilzt am Hals
da gehöre ich auch dazu, und sie sind nicht eingefilzt...pro Hund ein Hb, ein Geschirr, eine gute Lederleine und eine Schlepp.
Niedlich aber zu lesen von Euren Kaufräuschen..
,ich geb das Geld lieber für Futterabwechslung aus statt für Zubehör.
Letzteres ist dem Hund egal, Futter nicht. -
-
ich geb das Geld lieber für Futterabwechslung aus statt für Zubehör.Letzteres ist dem Hund egal, Futter nicht.
Ich gebe Geld für Zubehör und Futter aus. Dafür kaufe ich mir halt keine "normalen" Klamotten oder sowas.
Dein Satz liest sich ein bisschen wie "Wenn man Zubehör kauft, ist man egoistisch, weil der Hund dann weniger/schlechteres/nicht so abwechslungsreiches Futter bekommt.
Es geht auch beides.
-
Ich gebe Geld für Zubehör und Futter aus. Dafür kaufe ich mir halt keine "normalen" Klamotten oder sowas.
Dein Satz liest sich ein bisschen wie "Wenn man Zubehör kauft, ist man egoistisch, weil der Hund dann weniger/schlechteres/nicht so abwechslungsreiches Futter bekommt.Es geht auch beides.
Natürlich geht beides, so sollte das nicht rüberkommen.
Man mag ja kaum noch schreiben, wie man es so hält. Entschuldigung.Ich habe ganz wenig Geld und überlege, wenns um die Hunde geht:
Brauchen sie ein zweites HB?
Tun sie nicht.Jeder, wie er kann und mag.
-
Hihi, ich kaufe generell nicht gern ein. Ich mag's einfach nicht
Ich shoppe gern immer das selbe Futter (ich hab ein Allergikermädel) und haaaaaaaaaaaasse es dermassen wenn das was ich will, nimmer erhältlich ist
Mein Schatz ist auch kein Fan vom einkaufen - ausser es geht um seine Frauen
Unstoppbar.Ich habe eine Handvoll Geschirre; Hundine mag ja nicht jedes Modell so wirklich gern, also musste ich ausprobieren. Unser Lieblingsgeschirr - nun ratet mal - gibt's natürlich nimmer *fluch*
Leine habe ich eine für normal, eine Retrieverleine (MIT Zugstopp natürlich) und eine Flexi im Rucksack. Den Rest welcher junkgeshoppt wurde ("...aber DIE ist schwarz! Und DIESE ist aus Leder! Und DIESE da ist länger! Und DIESE da ist kürzer!...") habe ich in den Tarnschrank gehängtJetzt überlegen wir ("wir" *räusper*) ob wir die Schachtel jetzt schon aufmachen oder erst wenn Welpi da ist.
Uääääh!
So süss!Er ist voll im Welpenland.
-
Ich hab ein Sammelsurium an Halsbändern, Leinen, Geschirren. Eine über die Jahre angewachsene Sammlung in diversen Größen und Farben. Die sind eingelagert für andere Hunde in anderen Formaten.
Der Terrier hat sein Geschirr und seine Leine, die Liese ihr Halsband und ihre Leine.
Mehr brauchen wir nicht.Okay, bei Germanys Next Dog Model wären wir raus
.
-
Der Terrier hat sein Geschirr und seine Leine, die Liese ihr Halsband und ihre Leine.
Mehr brauchen wir nicht.Willkommen im Klub.
Finn hat ein Geschirr, ein Halsband, eine Leine.
Bruno zwei Halsbänder, eins in Leder, eine Kette, die er beim Schwimmen trägt und eine Leine.
Eine dritte Leine ist Reserve falls eine kaputt geht.Und dann habe ich noch in einer Kiste die Halsbänder meiner verstorbenen Hunde. Erinnerungen von denen ich mich nicht trennen kann.
Mehr brauchen wir nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!