Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Kleenes87
Tolles Hundehaus !
Beneide Dich sehr das Du solch tolle “Handwerker“ in der Familie hast.
Meine Eltern würde solch ein Projekt völlig fern liegen,mein Menne hat quasi nie Zeit für soetwas,und ich bin leider leider total talentfrei was jegliche handwerkliche Arbeiten angeht.Sieht wirklich hübsch aus !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Soweit ist es schon mit mir
Ich gehe in die Küche und will mir einen Aschenbecher holen und im Wohnzimmer fällt mir auf, das ich ein Hundenapf in der Hand habe
Und ich wundere mich, warum Paula mir so hektisch und gierig hinterher läuft
Naja, ich habe dann ihren Napf auf den Teppich ins Wohnzimmer gestellt und da einige Leckerlies reingelegt. Ich wollte sie nun nicht enttäuschen und bin dann wieder in die Küche und habe meinen Aschenbecher geholt -
Mein Vater hat heute zwei Dosen Hausmacherleberwurst vom Besuch bei den schwäbischen Verwandten mitgebracht - weil keine mehr da war für den Enkelhund.
-
...wenn auf der Autobahn ein Auto dich überholt. Und du sofort siehst, dass im Kofferraum eine Hundebox ist. Und du sofort sagen kannst, von welcher Marke diese ist und den Preis kennst.
Hat mich selbst ein wenig erschrocken
-
-
Wenn du eine Freundin bittest, sie möge doch bei sich etwas Leitungswasser abfüllen und mitbringen, weil dein Hund das Wasser von ihr lieber mag.
Und die Freundin ist geschädigt, wenn sie ohne zu zögern oder weiter nachzufragen "klar, mach ich" sagt und sich dann entschuldigt, dass sie nur eine leere 1L Flasche zur Verfügung hatte
-
-
Wenn du Bilder von deinem Hund malst obwohl sich ein Haufen andere Aufträge auf dem Schreibtisch stapeln...
-
Ich hoffe, es war eine Glasflasche und keine PET-Flasche!!!
warum?
-
@Fetakaese:
Gefällt mir.
(Kenn' ich - male auch oft "Bildchen", obwohl ich Klassenarbeiten korrigieren müsste...)
Solange man das andere (vermeintlich Wichtigere) schafft...
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!