Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Ich muss gestehen, ich kann dieses Pseudo Macho Getue nicht mehr ab.
    Dieses ständige Gefasel von "nur was für echte Mäner"....


    das Format mag gut gemeint sein nach amerikanischem Vorbild, aber ich find es in der Zwischenzeit nur noch furchtbar.

  • Ich muss gestehen, ich kann dieses Pseudo Macho Getue nicht mehr ab.
    Dieses ständige Gefasel von "nur was für echte Mäner"....


    das Format mag gut gemeint sein nach amerikanischem Vorbild, aber ich find es in der Zwischenzeit nur noch furchtbar.

    Ganz ehrlich?
    Geht mir ähnlich... mit der Optik der Protagonisten käme ich ja noch klar, auch wenn die Tatos und die Schwabbelbäuche irgendwo lächerlich und peinlich wirken.
    Aber dem Macho-Prollgehabe kann ich auch nichts abgewinnen!
    Ich denke, dass ich mir die kommenden Folgen wohl "schenken" werde?

  • Ich muss gestehen, ich kann dieses Pseudo Macho Getue nicht mehr ab.
    Dieses ständige Gefasel von "nur was für echte Mäner"....


    das Format mag gut gemeint sein nach amerikanischem Vorbild, aber ich find es in der Zwischenzeit nur noch furchtbar.

    Echte Männer dürfen natürlich auch kein T-shirt tragen :ugly:

  • Aber dem Macho-Prollgehabe kann ich auch nichts abgewinnen!
    Ich denke, dass ich mir die kommenden Folgen wohl "schenken" werde?

    Auch wenn mich das "Gockelgehabe" stört; ich persönlich finde deren Hilfsangebot gut. Sie reden nicht nur; sie packen an. Da ist mir Geprolle, oder Gockelverhalten völlig schnuppe!

  • Auch wenn mich das "Gockelgehabe" stört; ich persönlich finde deren Hilfsangebot gut. Sie reden nicht nur; sie packen an. Da ist mir Geprolle, oder Gockelverhalten völlig schnuppe!

    Klar, wenn ich deren Hilfe bräuchte, wäre mir das auch egal. Dann halt mal eine Woche "Augen zu und durch" und natürlich wäre ich den Jungs unendlich dankbar.
    Aber im TV bin ich nicht auf sie angewiesen und ich werds mir deswegen auch nicht mehr anschauen.

  • ich glaub nicht daß die privat abseits der Kamera permanent diese Sprüche klopfen. Da werden sie ihr Ding durchziehen und mehr oder weniger normale Leute sein :ka:

  • ich glaub nicht daß die privat abseits der Kamera permanent diese Sprüche klopfen. Da werden sie ihr Ding durchziehen und mehr oder weniger normale Leute sein :ka:


    Und genau aus diesem Grund nervt mich dieses Getue so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!