Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • xD Die armen Footballspieler.... wurden schon müde gemacht bevor sie anfangen konnten zu arbeiten und das nur weil geschaut werden musste wer der Boss ist. :roll:


    Die Geschichte vom Rotti: :( : So traurig aber auch schön.

  • Ja, das Rumgegröhle von Seeger kann schon nerven.
    Allerdings gehört das wohl zum Gesamtpaket der "harten Hunde" wohl dazu?
    Bei der "Nummer" mit dem Baumstamm konnte ich als "alter Brennholzwurm" allerdings nur den Kopf schütteln.
    Nein, da schleppt man publicityträchtig möglichst aufwendig einen tonnenschweren Stamm durch die Gegend.
    Wozu gibt es eigentlich Kettensägen?
    Naja, sind ja nicht meine Bandscheiben...
    Der "Harte Hund" mit dem Non-Hodkin-Lymphom hat mein volles Mitgefühl!
    In dem Alter ist das eine voll beschissene Diagnose.
    Meine Mutter ist vor 6 Jahren daran gestorben, allerdings in hohem Alter.


    Unabhängig von dem allen, bewundere ich trotzdem das Engagement von Seeger und seiner Truppe!
    Der Tierschutz braucht solche Leute, bitte mehr davon.

  • Nein, da schleppt man publicityträchtig möglichst aufwendig einen tonnenschweren Stamm durch die Gegend.
    Wozu gibt es eigentlich Kettensägen?

    Das habe ich mich auch gefragt :lol:


    Ein bisschen habe ich geschaut, aber diese Abneigung gegen Shirts löst meine Abneigung aus ... :flucht:

  • Ich finde es Wahnsinn, was sie bewegen und schaffen.


    Und denke auch, dass so manches (u.a. Liegestützen) auch den Programmtitel unterstützen sollen.


    Sollte wirklich mehr so engagierte Leute geben!

  • Ich guck mir einige(!) der Herren gern an :D



    So mega seriös ist sein Verein aber auch nicht, wie ich gerade beim Googeln festgestellt habe.


    Aber grundsätzlich find ich die Arbeit echt gut! Davon bräuchts mehr. :dafuer:

  • Die bewegen was. Ist doch egal wie sie für das Fernsehen rüberkommen.


    Ich find die toll auch weil man sieht, dass das Herz für Tiere nichts mit der Optik der Menschen zu tun hat.

  • Tut mir sehr leid mit deiner Mutter :streichel:

    Danke!
    Die NHL- Diagnose war schon übel und der körperliche Verfall zog sich über 6 Jahre hin bis nichts mehr ging.
    War für alle Beteiligten eine sehr grosse Belastung.
    Ihr Tod war wirklich eine Erlösung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!