Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
danke,
der name ist aber nicht auf meinem "mist" gewachsen.
Er heißt eigentlich Armani und die Pflegestelle wollte ihn so nicht rufen. Na gut, ich wollte ihn auch nicht so rufen, aber ich habe ihn schon als Manni kennen gelernt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Schwabbelbacke
Das klingt wirklich schlimm bei euch :/ Danke für deinen Erfahrungsbericht. -
@Atrevido es ist ja wesentlich besser geworden. er ist ein wirklich toller hund.
an ernsthaften problemen sind nur noch andere hunde (egal wo) und fremde menschen, insbesondere männer, bei uns zu hause geblieben.
ich kann mich also wirklich nicht beschweren.Wenn dir hilft, was uns geholfen hat, ist es doch super. dafür ist so ein forum doch da.
Im übrigen hilft manni laufen. das ist für ihn stressabbau, allerdings ist er nun mal ein sehr lauffreudiger hund und das mag sicher auch nicht jeder hund. -
ich sortiere gerade Hundesachen: steht bei den Sprenger-Ketten irgendwo ne Größe?
-
ich sortiere gerade Hundesachen: steht bei den Sprenger-Ketten irgendwo ne Größe?
Ich glaube nicht
, ich meine, dass ich auch schon vergeblich danach gesucht hätte, hab dann halt gemessen....
(zur Zeit hab ich zu kurze und zu lange..... :/ ) -
-
Ok, danke dann werde ich auch messen.
aktuell habe ich tatsächlich eine, die Ares jetzt passt, eine die minimal zu groß ist und eine, die viel zu groß ist, wobei ich keine Ahnung habe, wo die her ist, Mia passt die nämlich auch nicht.
-
Finya hatte in den ersten Wochen und Monaten bei mir wohl auch Albträume. Sie hat sehr intensiv geträumt und sehr unruhig geschlafen, oft hoch gefiept, gewinselt, etc.
Ich habe sie nie geweckt. Sie kannte mich damals ja noch nicht so gut. Ich wollte sie nicht zusätzlich erschrecken.
Bei ihr war es irgendwann einfach vorbei. Jetzt träumt sie zeitweise immer noch sehr intensiv (rennen, wuffen, knurren, wedeln), aber sie atmet nicht hektisch, sondern schläft ruhig und zufrieden.
Bei den Albträumen hat sie danach immer etwas verstört gewirkt =( -
Ich frage mich gerade, wo die ganzen Welpen und Hunde hin sind, die der Zajac verkauft?
Über Google findet man nichts... Haben die einen Vertrag, das die nicht erwähnen dürfen woher der Hund ist?(Derzeit sind übrigens Weimaraner und Chihuahua-Aussie-Mixe zu haben..... -.- )
-
Ich frage mich gerade, wo die ganzen Welpen und Hunde hin sind, die der Zajac verkauft?
Über Google findet man nichts... Haben die einen Vertrag, das die nicht erwähnen dürfen woher der Hund ist?ich glaub, solche Verträge wären nicht rechtlich und der Inhaber von ZZ findet sich ja toll und findet toll was er macht, er handelt ja so ziemlich mit allen Tieren, mit denen er Kohle machen kann. Einfach nur Abschaum, sorry
-
Es ist noch so früh am Morgen
helft mir mal. Ab wann genau ist Werbung hier verboten? Also ich finde es doof, wenn sich jemand hier nur anmeldet, um Links zu verschiedenen Seiten zu platzieren. Oder um Threads zu eröffnen, die offensichtlich nur darauf abzielen, dass sie mit einem Zweitaccount dann dort einen Link platzieren können. Aber ist das nun nur moralisch verwerflich oder ist das gegen die Richtlinien? Denn "wir" posten ja auch ständig Links zu irgendwelchen Shops.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!