Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
bei dhl beschweren hilft in der Regel... Normalerweise müssen Fahrer "verlorene" Pakete selbst bezahlen. Anzeigen kann man wegen Unterschriften Fälschung, da gibt's dann noch ne Geldstrafe... Bei der Post ist man dann auch schnell mal den Job los...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
DHL reguliert den Schaden, das ist gar kein Problem. Je nachdem ob es privat verschickt wurde oder von einem Händler, ist jedoch erst mal zweiterer für dich der Ansprechpartner. Der kümmert sich dann um die abwicklung.
-
Danke, werd da heute mal anrufen... Das Problem bei dem verschwundenen Paket ist, dass der Händler das aus Hongkong geschickt hat, da hat mein Freund nicht richtig aufgepasst... Also keine Ahnung ob da eine Lösung so einfach möglich ist, zumal das Paket ja als zugestellt gilt. :/
Naja, ich bin gespannt was die mir sagen. Es ist einfach unter aller Kanone und kommt hier momentan wohl gehäuft vor, meine Nachbarn hatten schon ähnliches Theater. -
Guten Morgen,
Baku hat in der Hundeschule schon zweimal ein Kind (beide Male das gleiche Kind) am Bein markiert. Das ist bisher ein kompletter Einzelfall. Bei mir in der Schule hat er noch nie irgendjemanden markiert und sonst freizeitmäßig auch noch noch nie. Die Trainerin meinte, dass es vllt. mit seiner Hündin zu tun haben könnte. Habt ihr vllt. irgendeine Idee, wie man es genauer erklären könnte?
In der Hinsicht trainieren bringt ja nichts, da er es sonst nie macht und mit der Hundeschule höre ich bald auf, womit sich diese Angelegenheit dann auch von selbst erledigt hat. Daher ist es also nichts, was mich großartig beunruhigt.
-
Hast du hier schon mal reingeschaut Hund pinkelt Menschen an. Warum, weshalb, wieso ?
-
-
Wie kann das denn sein, dass ich in meinem Pfotothread sehe, dass z.B. 6 User und 8 Besucher aktuell in meinem Thread sind, wo man doch sogar als User dort nur mitlesen/mitschreiben kann, wenn man sich dafür freischalten kann?
Wie können denn dann dort 8 Besucher mitlesen, das dürfte doch dann gleich 3x nicht funktionieren, oder? -
Wie können denn dann dort 8 Besucher mitlesen, das dürfte doch dann gleich 3x nicht funktionieren, oder?
Das kommt durch Besucher zustande, die auf die Foto-Fred-Links in der Signatur klicken - die bekommen dann aber nur das hier zu lesen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Momentan sind knapp 2500 nicht angemeldete Benutzer unterwegs, wenn die irgendwo mitlesen, klicken die auch auf die Signaturen-Links.
LG, Chris
-
Hast du hier schon mal reingeschaut Hund pinkelt Menschen an. Warum, weshalb, wieso ?
nein, danke für den Hinweis ^^
Habe mir den Thread mal durchgelesen aber besondere Erkenntnisse habe ich nicht gewonnen ^^ Warum Hunde irgendwas anderes markieren als Boden, Pflanzen oder Steine ist wohl eher spekulativ oder ziemlich individuell unterschiedlich ^^
-
Ja. Ich denke, da gibt es auch keine neuen Erkenntnisse zu.
-
Wie geht ihr mit potentiellen Gefahren um?
In meinem speziellen Fall eventuelle Glasscherben in Bächen und Seen.
Wenn ich die Scherben sehe, dann lasse ich Linus an der Stelle natürlich nicht rein.Aber letztens waren wir an einem Bach unterwegs, Linus fröhlich am planschen, als mich ein Ehepaar ansprach und meinte, sie würden ihren Hund da nicht mehr reinlassen, weil ihrer sich da irgendwo mal an etwas geschnitten hätte.
Hatte mich dann aber entschieden ihn dennoch weiter in den Bach zu lassen, weil dann dürfte ich ihn ja gar nirgends mehr in den Bach lassen.
Ich bin auch in einem See schon einmal in eine Glasscherbe getreten, gehe aber weiterhin in den See.Alle Gefahren kann man ja eh nicht immer ausschließen.
Sehe ich das zu lasch?Wobei Linus natürlich einiges an Lebensqualität flöten ginge, wenn er nicht mehr in Bächen planschen dürfte, das macht er nämlich sehr gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!