Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbenny ist das in Deinem Avatar Kleintamy oder ein anderer Dackel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Dackelbenny ist das in Deinem Avatar Kleintamy oder ein anderer Dackel?
Das ist mein neuer Dackel. Tamy lebt leider nicht mehr. In meiner Signatur ist der Link zu meinem Thread, dort ist dann ein Link was mit Tamy passiert ist. Du kannst auch nach gestarteten Threads von mir suchen. Sind die letzten beiden Threads von mir.
-
Das ist mein neuer Dackel. Tamy lebt leider nicht mehr. In meiner Signatur ist der Link zu meinem Thread, dort ist dann ein Link was mit Tamy passiert ist. Du kannst auch nach gestarteten Threads von mir suchen. Sind die letzten beiden Threads von mir.
ja das mit Tamy habe ich mitbekommen, es tut mir so leid für die kleine Maus
Und deswegen hab ich mich ja nicht zu fragen getraut, Du hast den Bub oder Mädl gar nicht vorgestellt -
ja das mit Tamy habe ich mitbekommen, es tut mir so leid für die kleine Maus :(Und deswegen hab ich mich ja nicht zu fragen getraut, Du hast den Bub oder Mädl gar nicht vorgestellt
Doch. In meiner Signatur ist der Link. Der Thread ist im Pfotobereich. Dort muss man sich über sein Profil freischalten lassen, aber das geht ratzfatz.
-
Wenn der Hund fünf Stunden nach Eingabe eines Wurmmittels erbricht... Ist es dann schon so weit aufgelöst, dass es wirkt?
Oder gebe ich es komplett neu?
Ich will ihn auch def. nicht mit der Gabe von Wurmmitteln überbelasten.
-
-
Gibt es einen allgemeinen Thread zum Thema 'Sport mit Hund'?
Den Laufthread kenne ich schon. Ich hätte aber auch Austauschbedarf übers Fahrrad fahren, Inlinern, Schwimmen mit Hund.
-
Muss in einer Zucht im VDH die Würfe immer im ABC-Verfahren benannt werden?
Oder ist das dem Züchter frei gestellt und das A-Wurf/B-Wurf/C-Wurf Verfahren hat sich einfach eingebürgert?
-
Also ich habe letztens davon gelesen, dass jemand den Zwinger der Mutter übernommen hat. Durch den neuen Besitzer mussten sie wieder bei A anfangen und durften nicht beim alten Buchstaben weiter machen. Ich gehe also davon aus, dass das schon ein Muss und kein Darf ist.
Sicher weiß ichs aber nicht. -
Und ich glaube, mich zu erinnern, dass Till der Beagle hier im Forum eigentlich Anton heißen sollte? Durch die Übernahme ein Neuanfang aber nicht erlaubt gewesen sei? Vielleicht liegt es ja auch an den einzelnen RZV?
-
Ja, ich glaube das war die Geschichte
Ich glaube, da warten wir lieber mal auf wen, der sich wirklich damit auskennt und uns aufklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!