Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Wenn es am Ellenbogen ist, könnte es auch eine Alterswarze werden .
An diesen Stellen bekommen die älteren Herrschaften auch schon mal Liegeschwielen.Yukon hat trotz Arthrosematten, Kudden und Decken auch Liegeschwielen.
Ist halt so.Ich hoffe bei Euch geht es von alleine wieder weg.
Viel Spass beim Baden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wer war schon im Kino 3D gucken und wie war das?
Hab noch nie in 3D geschaut... Deshalb meine Frage -
Ich empfinde es als sehr anstrengend @Kleenes87.
Ich bin Brillenträgerin und es für mich immer mega doof zwei Brillen "übereinander" zu tragen. -
Am Anfang der Technik war das ganze kein großer Spaß, inzwischen ist es bei uns jedoch soweit technisch ausgereift, dass es (bei mir) keine Probleme mehr macht.
Bin auch Brillenträgerin und hatte bisher keinerlei Probleme mit der zweiten Brille über der ersten. Das ist wahrscheinlich eigenes Empfinden.
-
An sich finde ich 3D ganz lustig, nur habe ich bisher meist Pech mit meiner Filmauswahl gehabt.
-
-
@Millemaus ok danke... Wann warst du zuletzt?
@CharlieCharles Danke. Ich trage keine Brille, bin aber offiziell Brillenträger.
Ich hab nur mal 3d auf nem normalen TV gesehen und das was nicht so tollAn sich finde ich 3D ganz lustig, nur habe ich bisher meist Pech mit meiner Filmauswahl gehabt.
welche Filme hast du denn gesehen?
-
Uff... Da fragst Du mich was... Vor 2 oder 3 Jahren.
Ich bin sowas aber auch teils echt empfindlich. Ich kann z.B. nicht in "gebogene" Aquarien reinschauen, da wird mir total schwindelig und schlecht von.
3D war für mich immer echt anstrengend für die Augen, gefolgt von Kopfschmerzen. -
3D mit Brille ist nicht meins, wegen der Brille.
Und das ohne Brille auch nicht. Irgendwie streiken stellenweise meine Augen, und ich krieg das Bild auf der großen Leinwand nicht fokussiert... daher ist es für mich kein Vergnügen, sondern unangenehm.
Zudem mir der Vorteil von aus dem Bild springendem Zeug völlig abgeht3D ohne Brille im TV bei Naturdokus find ich aber ok, das ist sozusagen 3D-light.
-
Wer war schon im Kino 3D gucken und wie war das?
Hab noch nie in 3D geschaut... Deshalb meine FrageIch an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren.
Es gibt Filme, da ist es sehr gut gemacht und lohnt sich wirklich, und andere, wo du kaum was davon mitbekommst oder es einfach unnötig ist. Welcher Film soll es denn werden?
-
@Monstertier
Kong Skull Island
Das ist zumindest ein Film den ich mir gern im Kino ansehen will weil etwas größer... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!