Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Da könnte es sich vielleicht durchaus lohnen. Von den Effekten und der Umgebung eignen sich halt Actionfilme sehr gut für 3D. Ich denke, auf einen Versuch könntest du es da ankommen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist es eigentlich okay, wenn man Grünlippmuschelpulver einfach als "zusatz" füttert, um die Gelenke zu unterstützen, oder sollte man das immer mit einem TA absprechen?
-
Wir füttern Chondroitin und Glucosamin zu ohne den Tierarzt zu fragen. Es schadet nicht und kann so dazu gefüttert werden.
Lg
Sacco -
Da könnte es sich vielleicht durchaus lohnen. Von den Effekten und der Umgebung eignen sich halt Actionfilme sehr gut für 3D. Ich denke, auf einen Versuch könntest du es da ankommen lassen.
Ich denk ich probiers heut Abend mal aus.
-
Gibt es etwas, das ich nem Hund jetzt direkt geben kann, wenn er massive Blähungen hat? Quasi etwas zur Sofortlinderung?
Ich mein, es ist hier nicht zum Aushalten. Ich sitze oben im Büro, Dexter im Schlafzimmer, dazwischen liegen 2 Flure..... es ist die Hölle
und sicherlich nicht nur für mich. Für Dex dürfte das auch unangenehm sein. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, woher das kommt, er hat nichts aussergewöhnliches ausser der Reihe gefressen und wir machen ja derzeit noch die Ausschlussdiät, da steht eh nicht so viel zur Verfügung, was er überhaupt essen könnte. Klauen tut er nicht, vom Boden irgendwas aufnehmen auch nicht -
-
Hi,
ich wüsste nicht, außer 2 Dingen:
Lass ihn offiziell von einer Jury zum Blähboy des Monats wählen, und mach das Fenster auf...
LG
Mikkki
wer den Schaden hat...
-
Gibt es etwas, das ich nem Hund jetzt direkt geben kann, wenn er massive Blähungen hat? Quasi etwas zur Sofortlinderung?
hat er auch Bauchweh? dann würd ich evtl den ta anrufen
-
Fencheltee anbieten
-
Bei Bauchgrummeln gibt's bei uns statt normalem Futter Schonkost: lauwarmen Fenchel-Haferschleim mit Möhrenpamp und etwas Pute (bzw. beim Allergiker Pferd).
Haferschleim aus blütenzarten Haferflocken (mit heißem Wasser aufquellen und dann abkühlen lassen) dazu von Hipp Fencheltee in der Portionspackung (Pulver zum Auflösen ohne Zucker - geht schnell und kann man gut aufbewahren))
Möhren: Morosche Möhrensuppe aus dem Tiefkühlschrank oder - wenn keine mehr da ist - Baby-Möhrengläschen
Pute/Pferd: Reinfleischdosen von Herrmanns oder frisch abgekocht (Pute)
Meine Hunde lieben das. Ob tatsächlich die Schonkost an sich hilft oder eher das Betüddeln...
Keine Ahnung.
(Wenn man als Kind Durchfall hatte und Salzstangen und Cola bekommen hat, war Kranksein ja auch immer halb so schlimm...)
Hauptsache es hilft. -
@Mapeleca
Mit der flachen, warmen Hand vorsichtig den Bauch massieren/nach hinten über ihn streichen. Meist ist er ja hart.
Kannst ja eine Gasmaske dabei aufsetzen.
Du merkst ja dann, ob Dexter das angenehm findet.
Icaro kommt von selbst, wenn er das mal hat.
Er hatte es neulich.
Nicht, dass das doch nicht von dem Kauknochen kam und Dexter sich angesteckt hat?L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!