Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Oder einfach schmutzig lassen, und wenn wer fragt sagt du einfach "du hast ja keine Ahnung, das ist Bundeswehr Matschtarn"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Passt hierhin: was bitte sind Hundepohaken?
Die wurden eben woanders erwähnt und es gibt sie bei Ikea... -
-
Ich bin grad sehr irritiert, das eure Jacken so schnell dreckig/matschig sind. Wat macht ihr denn beim Gassi? Gehe ich etwa seit Jahren auf die falsche Weise Gassi?
Zwei große, futtergierige Hunde mit dreckigen Pfoten, die beim bloßen Anblick des Leckerlibeutels zu sabbern beginnen, unaufmerksame Hundehalter durch Selbstbedienung bei der Stange halten und den erfolgreichen Rückruf gerne mit einem Kinnkuss (=Hundezunge über Menschenkinn) feiern...
Dummerweise sind die Sabberschnuten auch ohne Rumgehüpfe schon auf Hüfthöhe.
Uuuuuund dann kommt ja noch dazu, dass ich Dreck, Leckerlistaub und Sabber, die nach Hunde- und/oder Leckerlikontakt an meinen Händen kleben, ja irgendwie wieder von den Händen entfernen muss...
(Mit einem Wisch ist alles weg... Oder so.)
Dafür habe ich Jacken, die ich nur bei Hundespaziergängen anziehe. Die dürfen dann auch gerne mal vor lauter getrocknetem Matsch in der Ecke stehen
Exakt so!
-
...und ich habe gegrübelt was das wohl sein könnte
-
-
Oh, vielen Dank!
Ich kauf da selten bis nie, obwohls mal wieder nett wäre, aber es ist zu weit, und online find ich nicht so prickelnd.Lustige Teile!
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Kleiderhaken, die aussehen wie Hundehinterteil, und der Hundschwanz ist dann der Haken, dauf den man die Klamotten hängt *gggggg
Edit: ha - Ihr wart schneller, und ich hab mich richtig erinnert......
-
Mal eine Frage : die Datumsanzeige oben über den Treat´s(schreibt man das so)
stimmen die oder ist das verschiebbar?????
Wenn da steht - Dienstag - oder - vor einer Stunde - ??? -
Mal eine Frage : die Datumsanzeige oben über den Treat´s(schreibt man das so)
stimmen die oder ist das verschiebbar?????
Wenn da steht - Dienstag - oder - vor einer Stunde - ???Man schreibt es Threads
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Angaben stimmen; mir ist zumindest noch nie aufgefallen, dass etwas nicht gepasst hätte
-
Entschuldigung, ich habe Gedanklich einen Fehler gemacht.
LayNia , vielen Dank und Du hast recht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!