Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
wenn der Hund nicht raus darf, ist es doch prinzipiell egal, ob es oben offen ist oder zu? Dann ist der Hund doch so oder so eingesperrt?
Oben offen mag auf uns Menschen optisch "netter" wirken, für das eingesperrte Tier dürfte das aber einerlei sein. Und wenn - wie in deinem Fall - es für die Gesundheit ein Muss ist, dass das Tier eingesperrt ist, würde ich persönlich die sicherste Variante (Box) wählen.Ich wünsche deinem Hund eine gute Besserung
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lexa mag Salat und Gemüse sehr, aber ich bin immer wieder unsicher, welche Sorten ich ihr unbedenklich geben kann. Bisher stehen auf der "Verbotsliste" nur Tomaten und Avocados. Aber wir essen viel Paprika, Chicoree, Mais, Kürbis, Feldsalat, Eisbergsalat...
Gibt es eine Liste, was tabu ist, was z.B. in kleinen Mengen erlaubt ist und was generell - bei einem unempfindlichen Allesfresser-Hund wie Lexa - erlaubt ist?
-
Ich nutze diese Liste:
MKD- was man darf...goggel die mal.
Sorry, verlinken klappt grad nicht.
-
@israel: Vielen Dank! Leider sind im Bereich Gemüse nur wenige Angaben, aber andere interessante Dinge. Kann nur hoffen, dass der Hund auch weiterhin keine Neigung hat, die Rhododendren, Lebensbäume etc. anzunagen... Auch Narzissen kommen bald....
-
Es gibt von denen ja zwei Listen. Hast du die beide gefunden?
MKD Was man darf
MKD Was man darfIch finde, da ist schon ziemlich viel Gemüse/Salat (als erlaubt) aufgelistet.
-
-
Eine Frage an Sprachenkenner:
Wie spricht man das gälische Wort "Glayva" korrekt aus? -
How to pronounce GLAYVA: HowToPronounce.com
Drei Sprachbeispiele für 'glayva'
-
Wer meint man brauche sich keine Mühe zu geben weil das Gegenüber in schlunzigen Klamotten rumläuft denkt aber auch sehr oberflächlich... Kleider machen keine Leute, auch wenn das Sprichwort es so behauptet.......
Andersrum war´s gemeint *gg: ich zeige meinem Gegenüber eine gewisse Wertschätzung, wenn ich ihm net "schlunzig" gegenübertrete. Muß ja kein Ballkleidchen sein, aber eben zumindest gepflegte Klamotten. Im Sinne von: "is ja nur der xy, da reicht die Schlunzhose" - In dem Fall zeigt die Schlunzhose genau dieses "NUR der xy" und damit meine Geringschätzung dem gegenüber.
-
Ich ermute mal, das sie die Packung noch nicht entfernt hatte
Jo - gewolftes Fleisch wird hier wurstförmig verpackt gefroren geliefert und von mir dann gleich wieder in die Truhe geschmissen. Bei Bedarf wird´s dann aufgetaut (normalerweise im Kühlschrank - diesmal außerhalb *hust....). Und wenn ich es zubereiten möchte, schneide ich die "Wurst" halt bissek an, so daß ein Riß entsteht, und drücke das Fleisch da hindurch raus.
Nur, wenn das Teil halt schon über 12 Stunden draußen liegt, entwickeln sich da drin Gase..... Und dann isses geplatzt und hat mir die Küche dekoriert *ggg
-
@BieBoss: oh, ich hoffe, du hast meine dreckige Kleidung beim Gassi nicht als mangelnde Wertschätzung aufgefasst - so lauf ich beim Gassi praktisch immer rum, saubere Gassikleidung hieße praktisch, mich für jedes Gassi neu einzukleiden und dafür bin ich eindeutig nicht der Mensch! So wichtig ist mir meine Kleidung nämlich nicht - solange sie nicht müffelt, ist sie für mich idR noch gut
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!