Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
@BieBoss: oh, ich hoffe, du hast meine dreckige Kleidung beim Gassi nicht als mangelnde Wertschätzung aufgefasst - so lauf ich beim Gassi praktisch immer rum, saubere Gassikleidung hieße praktisch, mich für jedes Gassi neu einzukleiden und dafür bin ich eindeutig nicht der Mensch! So wichtig ist mir meine Kleidung nämlich nicht - solange sie nicht müffelt, ist sie für mich idR noch gut
lg
Du - ich weiß ehrlich gesagt gar nimmer, was Du getragen hast - würde jetzt auf ne ganz normale Jeans tippen, kanns aber net beschwören. Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenns ne auseinanderfallende, löchrige (am besten noch graue) Schlabberjogginghose oder Crocs gewesen wären oder "ungepflegt" gewirkt hätte, wär´s mir aufgefallen *gggg Das war bei weitem nicht der Fall - nur, um hier keine bösen Gerüchte in Umlauf zu bringen ;-)
Wie gesagt, geht ja net um Ballkleid oder so, meine Jeans haben auch beim Gassi immer mal Matschepfoten drauf (und die Jacke erst *stöhn...) und ich zieh mich meist anschließend noch netmal um, wenn ich dann nur daheim bin und später eh wieder Gassi gehe (außer ich faulenze dazwischen aufm weißen Sofa - nachvollziehbar, denke ich *gg).
Ist blöd zu formulieren. Vielleicht so: ich hab kein Problem, wenn daheim wer was bequemes trägt. Können auch gern Leggings sein. Aber es sollte halt so aussehen, daß man sich damit noch auf die Straße trauen kann. Und dazu zähle ich ganz persönlich keine schlabberigen Jogginghosen, Crocs oder schon eingerissene Adiletten mit weißen Socken drin. :-) :-)
Wenns einer mag - bitteschön, ich bin ja net auf der Welt, um nen "Ausgehcheck" für Andre (und das auch noch nach meinem eigenen Geschmack) durchzuführen *gg. So wichtig bin ich nicht. Aber ich finds einfach net ansprechend, und würde mich damit nicht wohlfühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaub das hat einfach auch viel mit dem Umfeld/ Alter zu tun - ganz ehrlich, bei mir an der Uni sieht man Leute mit allem: Von Jogginghose, über total Öko bis hin zum Rock - und es ist auch okay so. Dadurch bin ich auch viel offener geworden, was das angeht und gehe gerne auch die Morgenrunde in Jogginghose. (und treffe hin und wieder Leute, die das genau so machen :D) aber komischerweise ist das bei jüngeren Leute irgendwie weiter verbreitet hier und bei denen auch völlig normal.
-
jup, Jeans, aber dreckig. Die mit Löchern zieh ich erst wenn's wieder wärmer ist an.
Ich trag eigentlich immer Jeans, außer zum Joggen (Jogginghose) und z.T. daheim (Jogginghose), dann auch für kleine Pipi-Runden.Und ja, die Jacke
mit einem Hund, der leicht über einen drüber springen könnte, müsste ich die Jacke wohl spätestens nach jedem 2. Gassigang waschen, um mit sauberer Jacke aus dem Haus zu gehen.
Deshalb hab ich tatsächlich auch Hundeklamotten und Büroklamotten (inkl. Jacken und natürlich auch Schuhen) - im Büro sollten sie dann nämlich doch möglichst sauber sein (da denk ich manchmal, dass ich eindeutig den falschen Beruf habe, aber zum Glück geht's bei uns trotzdem recht leger zu).
lg
-
Finde nur ich das albern andere Leute nach den Klamotten zu beurteilen?
Mir egal, was andere anziehen oder was andere über mich denken.
Ich laufe auch mit jedem, wenn andere da so eine Meinung bilden finde ich das ziemlich armselig.
Ich wüsste zum Beispiel nicht, warum ich meine guten und ggf. teuren Sachen beim Gassi ruinieren sollte. Und ja, mit Neufundländer im matschigen Wald werden sie ruiniert. Spätestens wenn ich z.B. die Jacke jedes Mal waschen muss.
Echt unglaublich... und ich musste herzlich lachen, dass manche sich extra wegen Postboten oder Müll rausbringen ordentlich anziehen. Jedem das seine, aber bitte, das von anderen verlangen? Kann dem Postboten und meinen Nachbarn doch echt egal sein (und es ist ihnen auch egal).
Ich rede und laufe auch mit Leuten öffentlich über die Straße, die andere vielleicht direkt aus ihrer Gunst ausschließen.... wie oberflächlich kann man sein.
Zumal hübsch echt Auslegungssache ist. Da hilft eine Jeans manchmal auch nicht- aber wenn es die Menschen glücklich macht....
Boa da könnte ich mich ewig aufregen..
-
Ich bin grad sehr irritiert, das eure Jacken so schnell dreckig/matschig sind. Wat macht ihr denn beim Gassi? Gehe ich etwa seit Jahren auf die falsche Weise Gassi?
-
-
Ich gehe mit Paula nicht über den Catwalk, sondern über nasse Wiesen und matschige Wege.
Alles muss bequem und praktisch sein. Mir ist es auch egal, ob Sabber von Paula beim schütteln ab bekomme. Das wische ich mit dem Ärmel weg. -
Ich bin grad sehr irritiert, das eure Jacken so schnell dreckig/matschig sind. Wat macht ihr denn beim Gassi? Gehe ich etwa seit Jahren auf die falsche Weise Gassi?
na ja, wenn der Sammy sich schüttelt, habe ich den Sabber evtl. nicht nur auf der Hose, sondern auch auf der Jacke und im Haar
Und wenn er gerade schwimmen war, dann brauche ich auch nicht duschen gehen
-
Ares springt mich schon mal noch an oder er rennt so schnell an mir vorbei, dass der Matsch mir bis ins Gesicht spritzt.Gute Sachen hätten keine Chance
Daher trenne ich strikt zwischen Hundeklamotten und guten Klamotten -
Meine sind auch nie schmutzig! Obwohl wir hier quer durch die Pampa laufen.
Zumal es hier glaub ich den meisten egal ist was andere denken. Mir geht es eher darum, das ich mich in Jogginghose oder schlabberlook selbst nicht wohlfühle. Ich fühle mich dann so, als wäre ich frisch aufgestanden und einfach nicht in die Gänge gekommen.
-
Mein Hund ist groß, steckt die Nase in jedes Matschloch und sabbert. Der kleine springt hoch (wenn er darf), wenn ich in der Hocke bin.
Noch Fragen?
Ich möchte echt auch einfach spazieren gehen und mit den Hunden toben- ohne genervt zu sein, weil die Jacke wieder in die Maschine muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!