Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat Coco so eine schlechte Körperhygiene?
So würd ichs jetzt nicht darstellen
Aber bei Menschen ist die Hautbeschaffenheit ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich, einige neigen massiv zu Mitessern und Co., andere haben Porzellanhaut 
An diesen Stellen sind die Hunde meist eher spärlich behaart und da kann die Haut auch schonmal "fettiger" sein und damit bessere Voraussetzungen für Mittesser bilden. -
Ist vielleicht sowas ähnlich wie bei meiner Katze Fee. Die hat sogenannte Katzenakne. Am Kinn und an der Schwanzwurzel. Da drücke ich richtig Mitesser aus und desinfiziere danach. Wenn das Zeug sich selbst raus drückt, dann färbt das ihr Fell leicht bräunlich und da sie weiß ist, sieht man es sofort. Die Dermatologin sagt, das das kommt, wenn die Haut zu fettig ist, dann verstopfen die Talgdrüsen und es bilden sich diese Mitesser. Wenn es nicht allzu schlimm ist, bekomme ich das mit Mauzi Wauzi Puder in den Griff. Ist ein Talkumpuder mit entzündungshemmenden Kräutern. Die Haut ist nicht mehr fettig und die Talgdrüsen verstopfen nicht mehr.
-
Bis jetzt habe ich bei Problemen immer mein Geld erstattet bekommen. Bei einer Überweisung wäre es definitiv weg.
Dann bist du bisher noch nicht an den richtigen Betrüger geraten.
Du kaufst die Ware und zahlst mit Paypal. Der Verkäufer schickt dir ein Paket mit Sendungsverfolgung und packt ein paar alte Socken und zwei Steine rein. Somit hat er einen Versandnachweis. Da die wenigsten Menschen ihr Paket direkt an der Haustür vorm Paketboten öffnen ist die Sache dann damit gelaufen. Paypal gibt dem Verkäufer recht.
Zudem gibt es zahlreiche Berichte daß Paypal einfach mal Konten aufgrund dubioser Gründe sperrt. Aber ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück mit diesem Unternehmen.
-
ach, mit Paypal hatte ich noch nie Probleme. Aber mit Payback. 53€ futsch.
Ich hoffe mal, wir bekommen die Punkte wieder. War wohl kein Einzelfall.
-
-
Ich habe jetzt einen Fall bei ebay gestartet, bzw. hat der Verkäufer jetzz erstmal die Gelegenheit das Problem zu lösen oder den Artikel zurück zu nehmen. Alles etwas kompliziert da es sich um eine Softwarelizenz handelt. :/ Ich hoffe es klärt sich, ansonsten geht die Sache weiter über ebay/ den Käuferschutz.
-
Ist es noch normal wenn man 39 Hunde in seiner Beobachtungsliste hat und plant daß dieses jahr noch 1-2 davon einziehen werden?
Nö, find ich nicht.Hat sowas von Wunschliste bei Zalando, die man abarbeitet... im Februar ein paar Socken, im April eine Hose...
-
Hauptsächlich rund im die Zitzen und hinten an der Vulva.Dann werden es wahrscheinlich Mitesser sein. Wenn ich nämlich drüber fahre, kommt mehr von dem schwarzen Zeug raus.
Hat Coco so eine schlechte Körperhygiene?
Ja, Nils auch an den Zitzen bzw. bei ihm sind es ja eher Brustwarzen, ist ja n Rüde. Und halt auch hinten...
Wirklich ausdrücken kann man die Teile aber nicht. Man kann sie auch nicht auf einem Tempo verschmieren. Langsam glaub ich wirklich, dass das zu seiner Hautbeschaffenheit dazu gehört. Es scheint ihn nicht zu stören und es fällt ja auch nicht auf.
-
Wenn der Hund juckende Pfoten (meist ist es nur eine, manchmal zwei) nach dem Spaziergang über Wiesen und Felder hat - irgendwelche Milben, oder was ist das dann oft? Pfoten abspülen hilft. Vorbeugen kann man wohl nicht?
-
Wenn der Hund juckende Pfoten (meist ist es nur eine, manchmal zwei) nach dem Spaziergang über Wiesen und Felder hat - irgendwelche Milben, oder was ist das dann oft? Pfoten abspülen hilft. Vorbeugen kann man wohl nicht?
Du könntest die Pfoten schön mit Öl einreiben.
Wenn es Milben sind, dann ersticken die im Öl.
Könnte auch eine Allergie sein, falls die Felder gedüngt worden sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!