Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lässt sich eine sonst vollständig unverträgliche Hündin, während den Stehtagen trotzdem decken? Und ist es unbedenklich eine unverträgliche Hündin Welpen bekommen zu lassen?

ich denke nicht. kenne es von manchen Züchtern dass sie der Hündin das Maul abbinden, sie an einer Art "Bock" festbinden und dann der Rüde drauf kommt. total bescheuert, ist aber vor Allem im Ausland üblich. (man schaue sich game dogs an)

• Blinky pöbelt ja gern mal, wir arbeiten natürlich dran und machen schon Fortschritte. Höchstwahrscheinlich aus Unsicherheit.

xD die Satzfolge ist vermutlich korrekt, liest sich aber sehr lustig.

Tschuldigung. :tropf:
    Also ich würde dafür einen eigenen Thread aufmachen. Oder hast du schon einen für euer Training?

• ich denke nicht. kenne es von manchen Züchtern dass sie der Hündin das Maul abbinden, sie an einer Art "Bock" festbinden und dann der Rüde drauf kommt. total bescheuert, ist aber vor Allem im Ausland üblich. (man schaue sich game dogs an)

Das Ding heisst sogar "rape stand". Ganz furchtbar sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!