Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Unverträglich gegen jeden zeugt ja nun nicht für ein besonders stabiles Wesen.
Ich würde solch eine Hündin nicht zur Zucht nehmen, selbst, wenn sie sich decken ließe und auch keinen Welpen von ihr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm, wenn ihr bei einem Labrador lest "ruhiger, knochenstarker Typ" (Wurfplanungsanzeige), habt ihr dann auch das Bild einer kurzbeinigen, dicken "Labratonne" vor Augen?
-
Ja, irgendwie schon

-
Lässt sich eine sonst vollständig unverträgliche Hündin, während den Stehtagen trotzdem decken? Und ist es unbedenklich eine unverträgliche Hündin Welpen bekommen zu lassen?
ich denke nicht. kenne es von manchen Züchtern dass sie der Hündin das Maul abbinden, sie an einer Art "Bock" festbinden und dann der Rüde drauf kommt. total bescheuert, ist aber vor Allem im Ausland üblich. (man schaue sich game dogs an)
-
Das ist ja Vergewaltigung

-
-
jup.
ist denen aber egal. solche Bilder werden stolz im FB gezeigt. unterstreicht wie krass der Hund doch wird... -
Abartig

-
Blinky pöbelt ja gern mal, wir arbeiten natürlich dran und machen schon Fortschritte. Höchstwahrscheinlich aus Unsicherheit.
die Satzfolge ist vermutlich korrekt, liest sich aber sehr lustig.Tschuldigung.
Also ich würde dafür einen eigenen Thread aufmachen. Oder hast du schon einen für euer Training? -
ich denke nicht. kenne es von manchen Züchtern dass sie der Hündin das Maul abbinden, sie an einer Art "Bock" festbinden und dann der Rüde drauf kommt. total bescheuert, ist aber vor Allem im Ausland üblich. (man schaue sich game dogs an)
Das Ding heisst sogar "rape stand". Ganz furchtbar sowas.
-
Ich finde das wirklich grausam!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!