Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
ich würde gerne eine Liste der Größe nach sortieren lassen, niedrigster Preis oben und dann aufsteigend.
Da muss es ja ein Zeichen für absteigen oder aufsteigend geben. entsprechend mal anklicken. Evtl. die Grundeinstellung im System ändern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Gedächtnis ist ein Sieb... Namen, Schall und Rauch... wie heißt unsere "Jägerin" hier??
Dann rufe ich @DandeDT10 heute schon zum zweiten mal

-
Dann rufe ich @DandeDT10 heute schon zum zweiten mal

Schon da...
@Avocado: Kann sicherlich sein, dass es was mit der Mondphase zu tun hat. Auch denkbar wären aber vorhergehende Störungen (Waldarbeiter, Spaziergänger etc.). Und natürlich die Paarungszeiten (die aber weder bei Gams noch beim Rehwild in den Februar fallen).
-
ich würde gerne eine Liste der Größe nach sortieren lassen, niedrigster Preis oben und dann aufsteigend. Was genau muss ich denn da eingeben? Bzw wie stelle ich das an?
Gewünschten Bereich oder Spalte markieren und dann gibt es ein bestimmtes Symbol (A Z, mit einem gezeichneten Pfeil daneben). Das Symbol ist oben mittig.
Hier sieht man es ganz gut. Rechts neben dem Linksymbol (Erdball mit Kette): Bild
-
Waldarbeiter! du sagst es!
es werden in 2 Wäldern rund ums Dorf Bäume gefällt.
ich bin heute auch in den dritten gegangen. klar machen das die Rehe dann wohl auch, wir wollen ja alle keinen Baum auf den Kopf bekommen.
aber das Reh so mitten im Dorf hatte was. vor Allem sind die irgendwie so unerschrocken, das stand einfach da und hat geguckt. so als würde es sagen "was guckst du so, ich mach gerade eine Dorfrunde". -
-
Schon da...

Ich weiß, das du schnell bist
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gewünschten Bereich oder Spalte markieren und dann gibt es ein bestimmtes Symbol (A Z, mit einem gezeichneten Pfeil daneben). Das Symbol ist oben mittig.
Hier sieht man es ganz gut. Rechts neben dem Linksymbol (Erdball mit Kette): Bild
es hat geklappt
vielen vielen dank

-
Ich habe auch mal eine blöde Frage.
Ich war die tage mit den Hunden im Wald unterwegs. Dort sehe ich auch öfter Rehe. Das eine Tier ( ich konnte es leider nicht so genau sehen) war komplett weiß. Es gibt doch keine weißen Rehe oder? Es war auch nicht so groß wie ein Reh. Ich hätte ja eher gedacht das es ein Schaf ist.
Schließen sich Schafe den Rehen ( schreibt man das so) an? Es lief in einer Gruppe von Rehen bzw am ende der Gruppe aber direkt dahinter.LG
Sacco -
Vielleicht schlicht ein Reh mit Albinismus?
-
Danke dir, das habe ich auch schon überlegt.
Jetzt wo ich das Bild sehe, könnte es doch ein Reh gewesen sein. Ich hatte es nur nicht mehr so groß in Erinnerung. Ich meinte das es kleiner war.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!