Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Teile dafür. Also ein blaues kleid und eine passende schürze. Ich überlege gerade was ich daraus noch machen könnte.
Aschenputtel vielleicht?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten - so was überfordert mich

-
Ich habe Teile dafür. Also ein blaues kleid und eine passende schürze. Ich überlege gerade was ich daraus noch machen könnte.
Langes Kleid oder so kurz wie in der Geschichte?
Wenn lang;: Schürze weg, etwas Glitter und du bist Cinderella beim Ball.
Wenn kurz bleibt dir nur als Alice zu gehen und zu hoffen das es keinem auffällt.

-
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aber wer will denn schon diese verzogene Prinzessin sein? -
-

Aber wer will denn schon diese verzogene Prinzessin sein?Ich

-
-
Ich würd ja als böser Wolf gehen und mir mit Ommas blauem Kleid mein großes Maul abwischen.
-
Keine Ahnung, ob es ein Märchen ist, irgendwie ja schon. Ich war auch schon mal als jemand aus Alice im Wunderland verkleidet.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten - so was überfordert mich

Geh doch als Hundehalter. Dafür hast Du doch Alles.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!