Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
@Avocado
Frolic oder anderes Futter mit Zucker kommt mir auch nicht in den Hund ;-) wenn man den Hunden die Zähne putzt, dann okay, aber ansonsten finde ich es nicht gut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, meine beiden auch nicht. Aber jetzt bin ich schon drauf und dran...also ich werde mal für den Sommer Naturjoghurt einfrieren. Allerdings nen ganzen Becker von 150g auf so einen Hundezwerg find ich zu viel. Werde mir mal so kleine Einfrierdosen besorgen, nur für die Hundchen. Mein Mann meint eh ich hab sie nicht alle, dann kommt es da jetzt auch nicht mehr drauf an.
Habe nämlich gerade einen 20kg Trofu-Sack in kleine Gefrierbeutel verteilt und eingefroren. Die soll es nur noch als leckerlis geben und da wirds ne Weile dauern bis die alle sind. und so lange wollte ich nen riesigen offenen Futtersack nicht stehen lassen. Gut, dass der Tiefkühler groß ist. meinen Mann hats trotzdem dezent genervt
frier es doch in Eiswürfelbehältern ein, dann musst du vielleicht nicht extra was kaufen :)
Und du hast kleine Portiönchen, die Du jederzeit raus nehmen kannst.
-
Ironischerwesie habe ich letzten Sommer glaube ich gar kein Eis gegessen. Hm!
Ein Sommer ohne Eis?
Das klingt irgendwie falsch.Ich liebe Eis und esse im Sommer auch mehrmals am Tag welches. Jetzt gerade esse ich auch welches.
-
Jetzt gerade esse ich auch welches.
das kannst du doch nicht sagen...
wo bekomme ich jetzt ein Eis her?
-
Tanke?
Meins ist vom Netto, so nachgemachtes Ben & Jerrys. Vanille mit Cookiestückchen.
-
-
Menno, mein wunder Hals verlangt jetzt auch nach Eis

Die Jungs kriegen wenn, dann selbst nen Becher oder den Rest von mir. Teilen, im Sinne von, einmal schlecken die, und dann wieder ich?
Nö, das ginge mir etwas zu weit. -
Super Tipps wegen Eis für Hunde- meine bekamen bislang auch keins, weil wir es einfach selber im Sommer zu gerne essen und dann die Felle aber sowas von total vernachlässigen...
So ne olle Banane als Hunde-Eis, ja toll! Auch das mit dem Joghurt eine gute Idee.
-
wenn ihr hier in der Suche oder bei Google nach Kong Rezepten sucht, gibt es da noch jede Menge Anregungen. Meine mögens nicht fleischlos, daher gibt es dann z.B. Quark mit Leberwurst oder Nassfutter vermischt mit körnigen Frischkäse oder was der Kühlschrank sonst so hergibt.
-
Chilly liebt Eis und Süßkram
, kriegt er natürlich nicht, vom Eis darf er ein bisschen schlecken.
Ich werd das mal mit der zermatschten Banane probieren, was könnt ich denn statt Yoghurt nehmen dazu, den mag er nämlich nicht. -
wenn ihr hier in der Suche oder bei Google nach Kong Rezepten sucht, gibt es da noch jede Menge Anregungen. Meine mögens nicht fleischlos, daher gibt es dann z.B. Quark mit Leberwurst oder Nassfutter vermischt mit körnigen Frischkäse oder was der Kühlschrank sonst so hergibt.
Kong funktioniert hier nicht, aber in so Eisförmchen oder einfach im Plastikbecher einfrieren ist schon super.
Wir haben hier nicht so die wahnsinns- heißen Sommer,von daher braucht es nicht unbedingt Eis, aber so als Extra wirds sicher gerne genommen.
Trotzdem Danke!Chilly liebt Eis und Süßkram
, kriegt er natürlich nicht, vom Eis darf er ein bisschen schlecken.
Ich werd das mal mit der zermatschten Banane probieren, was könnt ich denn statt Yoghurt nehmen dazu, den mag er nämlich nicht.Quark? Frischkäse?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!