Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Ich weiß jetzt nicht, wofür Du das unbedingt wissen willst.
    Nur, das hier:

@Jilseponie

Das geht leider nicht da die züchterin schweigt und mir nichts sagt :) sonst hätte ich das nochmal gemacht

kann ich schon nachvollziehen.
    Ich würde, als Welpenkäufer, es nicht schön finden, wenn meine Züchter einfach so meine Daten an Dritte weiter geben :ka:

Selbst, wenn jemand nur die Geschwisterhunde von einem meiner Shelties sucht, würde ich es begrüßen, wenn die Züchter bei mir erst anfragen, ob ich damit einverstanden wäre, wenn jemand, der die Geschwisterhunde meines Hundes sucht, die Infos zu meiner Person bekommen würde.

Welpentreffen finden ja meist eh von der Züchterseite aus statt.

Ansonsten gibt es auch reichliche Rassehundetreffen, wo sich die Leute zwangslos zu einer Tour anmelden können, und auf andere Rassenhund Liebhaber treffen. Dort findet man ja auch schon mal "seinen" Wurf.

Vielleicht gibt es ja auch Doodle Treffen?
    Dort dürfte die Chance wohl etwas größer sein.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• wenn die Verkäuferin die Daten deswegen nicht rausgeben will, kannst du auch drum bitten, dass man deine Daten an die anderen Käufer weitergibt. Dann können die selbst entscheiden, ob sie sich bei dir melden wollen oder nicht.

• Warum ich wissen will Wie man die geschwister sucht ? Weil es mich einfach interessiert was aus denen geworden ist. Ja klar das verstehe ich ja auch Wenn sie es mir nicht sagt wegen datenschutz :) aber mich interessiert es einfach ein paar hab ich ja schon gefunden ich würde es auch begrüßen wenn sie es mir sagt :) ich bin ja auch schon selber fündig geworden bei Facebook :) haben eine WhatsApp Gruppe zusammen :) vllt gibt es auch doodle treffen , mal sehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!