Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Durch Facebook habe ich zum Glück schon welche gefunden
Aber Wie schon gesagt die Züchterin schweigt und sagt mir nichts Deswegen will ich es selbst versuchen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß jetzt nicht, wofür Du das unbedingt wissen willst.
Nur, das hier:Das geht leider nicht da die züchterin schweigt und mir nichts sagt :) sonst hätte ich das nochmal gemacht
kann ich schon nachvollziehen.
Ich würde, als Welpenkäufer, es nicht schön finden, wenn meine Züchter einfach so meine Daten an Dritte weiter geben
Selbst, wenn jemand nur die Geschwisterhunde von einem meiner Shelties sucht, würde ich es begrüßen, wenn die Züchter bei mir erst anfragen, ob ich damit einverstanden wäre, wenn jemand, der die Geschwisterhunde meines Hundes sucht, die Infos zu meiner Person bekommen würde.
Welpentreffen finden ja meist eh von der Züchterseite aus statt.
Ansonsten gibt es auch reichliche Rassehundetreffen, wo sich die Leute zwangslos zu einer Tour anmelden können, und auf andere Rassenhund Liebhaber treffen. Dort findet man ja auch schon mal "seinen" Wurf.
Vielleicht gibt es ja auch Doodle Treffen?
Dort dürfte die Chance wohl etwas größer sein.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt nicht, wofür Du das unbedingt wissen willst.
Nur, das hier:kann ich schon nachvollziehen.Ich würde, als Welpenkäufer, es nicht schön finden, wenn meine Züchter einfach so meine Daten an Dritte weiter geben

Selbst, wenn jemand nur die Geschwisterhunde von einem meiner Shelties sucht, würde ich es begrüßen, wenn die Züchter bei mir erst anfragen, ob ich damit einverstanden wäre, wenn jemand, der die Geschwisterhunde meines Hundes sucht, die Infos zu meiner Person bekommen würde.
Welpentreffen finden ja meist eh von der Züchterseite aus statt.
Ansonsten gibt es auch reichliche Rassehundetreffen, wo sich die Leute zwangslos zu einer Tour anmelden können, und auf andere Rassenhund Liebhaber treffen. Dort findet man ja auch schon mal "seinen" Wurf.
Vielleicht gibt es ja auch Doodle Treffen?
Dort dürfte die Chance wohl etwas größer sein.Schöne Grüße noch
SheltiePowerwenn die Verkäuferin die Daten deswegen nicht rausgeben will, kannst du auch drum bitten, dass man deine Daten an die anderen Käufer weitergibt. Dann können die selbst entscheiden, ob sie sich bei dir melden wollen oder nicht.
-
Das meinte ich ja mit dem Anfragen

Ob dann meine Daten, oder die Daten vom Suchenden an mich weiter geleitet werden, ist ja "egal".
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Warum ich wissen will Wie man die geschwister sucht ? Weil es mich einfach interessiert was aus denen geworden ist. Ja klar das verstehe ich ja auch Wenn sie es mir nicht sagt wegen datenschutz :) aber mich interessiert es einfach ein paar hab ich ja schon gefunden ich würde es auch begrüßen wenn sie es mir sagt :) ich bin ja auch schon selber fündig geworden bei Facebook :) haben eine WhatsApp Gruppe zusammen :) vllt gibt es auch doodle treffen , mal sehen :)
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde ihr doch schon durch die Züchterin mit einem RA gedroht, weil sie öffentlich nach Wurfgeschwistern gefragt hatte.
-
Ich hätte gerne für Blinky so eine Käsepaste, die ist allerdings für Katzen (von Smilla). Kann ich die ihr trotzdem bedenkenlos geben?
ich hole das mal nochmal fix hoch

-
Ja das kann man noch probieren Mal schauen Danke

-
ich hole das mal nochmal fix hoch

so rein von den Zutaten sehe ich jetzt nichts, was Hunden grundsätzlich schadet. Ich würde es meinen Hunden wohl füttern. -
Quebec
Genau so Ist es leider

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!