Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund hat den Spitznamen "Putzerfisch".

Nasse Haut muss umgehend getrocknet werden. Ob nach dem Duschen oder dem Händewaschen, der Schlecklappen ist anwesend.
Beim Spuk liegt das an den Wasserresten, die er abschlecken möchte, denn er versucht das auch bei Menschen, die er nicht so gut kennt.
Mich putzt er auch ohne Wasser auf der Haut, das ist dann eine Komfort-Geste beim Kuscheln. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es kam eben diese Frage auf. Wenn ich nach dem Duschen mich abtrockne, kommt Roo und leckt meine Beine ab. Ich unterbinde das sehr schnell, da ich nicht möchte, dass er Reste vom Duschgel zu sich nimmt.
Weiss jemand warum er das macht? Zeigen er damit seine Zuneigung
?Vielleicht steht er auf dein Duschgel?

Meine Hunde finden es klasse, nach dem Schaum vom Schaumbad zu schnappen.
Riecht gut, schmeckt gut, fühlt sich fluffig an.
Solange Roo das Duschgel nicht in Massen konsumiert, würd ich mir wegen den Duschgelresten nichts denken.
Wenn's dich stört, schick ihn weg. Ansonsten lass ihm doch den Spaß. -
meine Monster versuchen morgens, wenn ich die Beine aus dem Bett hieve
ein Stück nackte Haut zum abschlecken zu erwischen.Die Biester nutzen das schamlos aus, dass ich nach dem ersten Augenaufschlag noch nicht alle Sinne beisammen hab

Bei mir ist es so, dass sie mir sicher sagen wollen, Duschen unwichtig -> Waschung wird hier erledigt.... hopp hopp Alte, Futter holen

-
Bei mir ist es so, dass sie mir sicher sagen wollen, Duschen unwichtig -> Waschung wird hier erledigt.... hopp hopp Alte, Futter holen

-
Handcreme ist auch immer stets beliebt

-
-
@Shalea dankeschön

-
-
Handcreme ist auch immer stets beliebt
Vor allem die gute alte Nivea.
Bruno hat mich auch zum Fressen gern. Wehe es guckt ein Fuß oder Knie unter der Bettdecke vor, da wird sofort gewaschen. Und das mitten in der Nacht

-
Oder Badeschlappen mit Schaum dran. Mein Mann trägt die unter der Dusche, und Nini liebte es, die nachher abzulecken.

-
machen meine auch.
und zur Auslastung/ Bewegung. wir sind jetzt wo es -15 Grad hat auch maximal eine Stunde draussen am Tag. meist nichtmal so lange. die Hunde wollen nicht so recht, es ist rutschig und bäh. dann tricksen wir bissi daheim und sonst wird rumgelegen. hat sich hier auch noch keiner beschwert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!