Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Frodo hat morgen einen Bauchultraschall. Jetzt ist mir eingefallen, dass es bestimmt besser ist, wenn ich den vorher selbst nackig schere. Stress wird er dort ohnehin genug haben.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit nach vorne die Hunde dafür ausgeschoren werden müssen?

• Paula wurde bis kurz vor den Brustkorb geschoren und wir haben schön beim scheren aufgepasst, das wir keine Zitze erwischen :D
    Paula musste 1 oder 2 Tage vor dem U-Schall ein komisches Zeug nehmen, das musste ich aus der Apotheke holen. Dann den Abend vorher nichts essen.

• Hui das ist weit...naja immerhin gibts dann keine angepinkelten Bauchhaare mehr xD

Vielen Dank euch beiden =)

Frodo muss nichts nehmen. Er darf morgen früh nur nicht fressen, und soll vorher nicht pinkeln. Es geht ja hauptsächlich um die Hoden, aber der Rest wird gleich mitgecheckt.

• So sah es bei meiner Hündin auch aus - allerdings war Sommer und sie ist ja am Bauch sowieso nicht so beharrt.

Wenn ich das sehe @AnjaNeleTeam , friert mir ja nur beim Hinschauen schon der Bauch - im Winter muss das echt schlimm sein :shocked:

- aber sucht man sich ja nicht aus!

• Ich schieb mich noch mal hoch :winken:

Sagt mal, kennt einer von euch ein anständiges Hotel (natürlich mit Hund) im Raum Gummersbach/Oberbergischer Kreis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!