Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Natürlich, mache ich immer, meine finden es lecker, vor allem, wenn noch Soße drüber kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte da kein Problem mit. Nur würden meine es wohl nicht fressen. Aber grundsätzlich gibt es hier auch mal gewürzte Reste.
-
Danke Euch, die Beiden werden sich freuen heute Abend

-
Frodo hat morgen einen Bauchultraschall. Jetzt ist mir eingefallen, dass es bestimmt besser ist, wenn ich den vorher selbst nackig schere. Stress wird er dort ohnehin genug haben.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit nach vorne die Hunde dafür ausgeschoren werden müssen? -
Paula wurde bis kurz vor den Brustkorb geschoren und wir haben schön beim scheren aufgepasst, das wir keine Zitze erwischen

Paula musste 1 oder 2 Tage vor dem U-Schall ein komisches Zeug nehmen, das musste ich aus der Apotheke holen. Dann den Abend vorher nichts essen. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hui das ist weit...naja immerhin gibts dann keine angepinkelten Bauchhaare mehr

Vielen Dank euch beiden

Frodo muss nichts nehmen. Er darf morgen früh nur nicht fressen, und soll vorher nicht pinkeln. Es geht ja hauptsächlich um die Hoden, aber der Rest wird gleich mitgecheckt.
-
So sah es bei meiner Hündin auch aus - allerdings war Sommer und sie ist ja am Bauch sowieso nicht so beharrt.
Wenn ich das sehe @AnjaNeleTeam , friert mir ja nur beim Hinschauen schon der Bauch - im Winter muss das echt schlimm sein

- aber sucht man sich ja nicht aus!
-
und soll vorher nicht pinkeln.
Stimmt ! Pinkeln durfte Paula auch nicht, ich habe sie an der strammen Leine zum Auto gezogen und vom Auto in die Praxis

-
Ich schieb mich noch mal hoch
Sagt mal, kennt einer von euch ein anständiges Hotel (natürlich mit Hund) im Raum Gummersbach/Oberbergischer Kreis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!