Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Ach.. ist das relativ neu? Bisher stand bei mir der Name noch in grün da, glaub ich, und drunter dann eben Premium statt Erleuchteter oder so

Nö, eigentlich nicht :???:

Die Namen der Premiumsmitglieder haben bisher immer blau "geleuchtet".

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Komisch, irgendwas erscheint mir anders.. :ka: :lol:

So,

diese Frage hier hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. :ops:
    Ich habe darüber nachgedacht, und mir ist auch noch eingefallen, daß die User sich ja ihren eigenen Forumsstil "basteln" können, sprich, sie können sich aussuchen, ob ihr Forum blau, grau, schwarz, grün, oder rot sein soll.

(Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht gewußt hatten, ganz unten, rechts, neben dem Datum, gibt es noch den Button "Stil ändern". Dort kann man es ausprobieren.
    Will man sich den neuen Farbton dauerhaft als feste Farbe für das Forum einrichten, so muß dies im Profil eingestellt werden.)

Also habe ich dann mal ein wenig mit dem Farben herumgespielt.
    Meine Erkenntnis: die Moderatoren haben in jedem Forumsstil die hellgrüne Farbe in ihrem Nicknamen.
    Die Premiumsuser erscheinen ebenfalls überall mit ihren hellblauen Nicknamenn.

Moderationsbutton blau, und Premiumsbutton grün ist auch überall gleich.
    Userbutton mit der aktuellen Bezeichnung, die vom Punktestand herrühren, sind überall dunkelgrau.

Das einzige, was sich in jedem Stil ändert, ist die Farbe der gewöhnlichen Usernicks.
    Beim rot "leuchten" sie dunkelrot, beim schwarzen Stil sind sie eher dunkelblau (was leicht verwirren könnte), im blauen Stil "leuchten" sie ebenfalls dunkelblau, beim grau sind sie schwarz, und im grünen Forum sind sie dunkelgrün.

Wenn ein Nickname eines sehr bekannten Users plötzlich hellblau leuchtet, obwohl man dies vorher nicht von ihm gewohnt war, dann liegt es nur daran, daß dieser beschlossen hat, PremiumUser zu werden :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Mir kam das letztens auch komisch vor, aber das lag daran, dass nun ein paar mehr User Premium sind.
    Ich bin da Gewohnheitstier, das bringt mich durcheinander :ugly: Genau so wie veränderte Profilbilder. Ich erkenne dann niemanden mehr wieder :headbash:

• Aber guckt mal:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieso hat Mara einen Rang, Paula aber den Status Premium (das kenn ich so nämlich :lol: ) ? :???: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!