Sauer auf den Hund sein

• Hab ich nie. Was mich hin und wieder erstaunt, aber hab ich in Bezug auf die Tiere nie.
    Max. bin ich genervt.
    Ich finde meine Kinder viel anstrengender |) , auf die bin ich auch mal echt sauer. Da schockt mich hingegen bei den Tieren quasi nix mehr.

• klar bin ich auch mal :fluchen: auf meinen hund. und dann bin ich sauer auf mich selbst, weil ich sauer auf meinen hund bin. und dann bin ich sauer auf die weilt, weil die schuld ist, dass ich sauer auf meinen hund und deswegen auch auf mich selbst.. und überhaupt - alle schxxxx ausser mama.

gott sei dank hält dieser auf andere äusserst befremdlich wirkende zustand nur wenige minuten an :headbash:

• Heute war ich sauer auf den Spinner. So richtig doll sauer.
    Er, der draußen nie was frisst, hatte mitten im Wald in einem Graben zwei Kohlwürste gefunden und die eine schon mal vertilgt, bevor ich merkte, was da gerade hinter mir passiert. Klar, man denkt sich gleich, da hat jemand Giftköder ausgelegt, wie kommen sonst zwei Kohlwürste in den Graben im Wald? In meiner Sorge wurde ich erst mal stinkig, und als wir dann beim TA waren, die K*tzspritze im Hund war und ich Berge von Erbrochenem aufputzen durfte, damit nur ja nichts draußen liegen bleibt für den nächsten Hund, da war ich noch einmal sauer. Für "Das hat er ja noch nie gemacht" fand ich diese Aktion schon ziemlich starken Tobak. Nächstes Mal bitte ein paar Nummern kleiner, meinen Nerven zuliebe.
    Natürlich hab ich mir auch Sorgen gemacht und mir tut das arme, bedröppelte Tierchen leid, das vor lauter Erbrechen total fix und alle ist, aber doch, sauer war ich definitiv.
    Da hat auch nicht geholfen, dass sämtliche Passanten Mitleid mit dem armen Kotzehund hatten und nicht mit dem Frauchen, das knapp 40€ für die Spritze hinblättern und die Hinterlassenschaften von allen möglichen Untergründen kratzen durfte - mal ganz abgesehen von den Ängsten, die man da so aussteht.

• Ich hab jetzt überlegt und überlegt, aber mir ist keine Situation eingefallen in der ich mal sauer auf Tamy gewesen wäre. Vllt. fällt mir ja doch noch was ein, wenn ich hier genügend Beispiele lesen kann.

• Sauer, genervt, unwirsch...lässt sich vielleicht nicht immer auseinanderhalten.
    Seid ihr sicher, dass ihr dann "sauer" auf den Hund seid oder könnten es nicht auch die Umstände sein, die euren Tagesablauf durcheinander gebracht haben?

LG, Friederike

• Oh doch, ich war schon sauer auf den Hund.
    Grade, wenn sie in der Pubertät so seltsame, kackfreche Anwandlungen hatten. Livi zB. ist tatsächlich mal an den Teller auf dem Esstisch gegangen, während ich dort saß :omg: Einfach ohne Vorwarnung hochgesprungen und es sich reingehauen. Das hatte sie vorher noch nie gemacht und ja, da kann ich dann wirklich nicht mehr ruhig bleiben, hab mir immerhin echt Mühe beim Kochen gegeben und sie hatte 30min vorher ihr Futter bekommen.

Aber wegen Gekotze oder Durchfall sauer sein finde ich auch komisch. Da können die Hunde ja wirklich nix dafür.

• Als Duke noch ein Jungspund war, genau genommen 5 Monate alt, war mein Sohn zu Besuch und hat liebevoll Fleischpflanzerl (Buletten)für uns gebruzelt. Na ja, als wir fertig mit Essen waren blieben 7 Stück übrig. Ein Milchshake (voll) stand auch noch auf dem Tisch. Ich und mein Mann gingen raus eine Rauchen und wir dachten Sohn mit Freundin räumt ab. Na ja, gerade als ich das Feuerzeug in die Hand nahm, ein Patsch und Klirren von drinnen. Ich habe sofort geschaltet und bin rein. In Bruchteile von Sekunden hatte sich der Schelm 6 Pflanzerl reingezogen, dabei den Shake umgeworfen (Schoko) :lachtot: Na ja, sauer war ich da nicht, ich war erst mal besorgt um den Guten....er hatte dann auch richtige Bauschmerzen und stöhnt. :ill: Ich gab ihm Magentropfen damals :lol:
    Auch beim Aufputzen des schön verteilten Shakes musste ich für mich schmunzel, war aber weder gefrustet noch sauer .

• Ja, kenn ich. An manchen Tagen hilft "bis 10 Zählen" einfach nicht.

Und wenns ganz schlimm ist, kriegt Herrchen den Hund in die Hand gedrückt mit den Worten "Dein Hund". :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!