Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• Hier mal unsere magnetischen Leuchten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist eigentlich für Jogger gedacht, aber von der Größe her super für meine Zwerge. Und man kann es ganz einfach anbringen und wieder lösen, hält aber sehr gut.

Dazu günstig, leicht und bisher bei uns auch langlebig.

• Leuchtie ist da.. Hab schon kein Bock mehr :mute:

Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite? Die bekomm ich nämlich nicht auf... :ka:

• Ohne jemals ein Leuchtie in der Hand gehabt zu haben...

Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite?

Ich verstehe es so: gegenüberliegend dem Größenaufkleber = die andere Seite, da wo der Aufkleber NICHT ist.

• Ohne jemals ein Leuchtie in der Hand gehabt zu haben...

Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite?

Ich verstehe es so: gegenüberliegend dem Größenaufkleber = die andere Seite, da wo der Aufkleber NICHT ist.

So verstehe ich das auch... Dann muss ich kräftiger ziehen |)

Schaefchen2310

Das Leuchtie hat doch an der einen Seite einen Größenaufkleber. Man muss eine Isolierung entfernen auf der gegenüberliegenden Seite...

Aber ich muss Leuchtie loben hatte eine Anfrage gestellt und mich hat innerhalb von jetzt 10 min eine Dame angerufen und hat es mit mir am Telefon zusammen gemacht.

Meine Geduld hat durch Corona einfach noch mehr gelitten glaube ich xD

• Ah ok, ja man muss da recht fest dran ziehen, damit man den roten Nöppel rausnehmen kann. Ich dachte bei meinem ersten es sei defekt...

... Bedienungsanleitung ist ja was für Anfänger |)

Geht es denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!