Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Hier mal unsere magnetischen Leuchten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist eigentlich für Jogger gedacht, aber von der Größe her super für meine Zwerge. Und man kann es ganz einfach anbringen und wieder lösen, hält aber sehr gut.
Dazu günstig, leicht und bisher bei uns auch langlebig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und gleich werden die Hunde massiert ? Für die Zwerge nur das Beste!
-
Und gleich werden die Hunde massiert ? Für die Zwerge nur das Beste!
Und die Krallen werden sich direkt hübsch gemacht
-
So gegen dreiviertel Elf nachts haben die ja leider nicht mehr auf. Sonst hätten wir vielleicht auf ein Gläschen Gurkenwasser vorbei geschaut
-
Leuchtie ist da.. Hab schon kein Bock mehr
Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite? Die bekomm ich nämlich nicht auf...
-
-
Leuchtie ist da.. Hab schon kein Bock mehr
Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite? Die bekomm ich nämlich nicht auf...
Ich verstehe nicht was du meinst
-
Ohne jemals ein Leuchtie in der Hand gehabt zu haben...
Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite?
Ich verstehe es so: gegenüberliegend dem Größenaufkleber = die andere Seite, da wo der Aufkleber NICHT ist.
-
Wo zum Teufel ist den gegenüberliegende beim Größenaufkleber? Ist es dieselbe Seite mit dem Kleber oder die andere Seite?
Ich verstehe es so: gegenüberliegend dem Größenaufkleber = die andere Seite, da wo der Aufkleber NICHT ist.
So verstehe ich das auch... Dann muss ich kräftiger ziehen
Das Leuchtie hat doch an der einen Seite einen Größenaufkleber. Man muss eine Isolierung entfernen auf der gegenüberliegenden Seite...
Aber ich muss Leuchtie loben hatte eine Anfrage gestellt und mich hat innerhalb von jetzt 10 min eine Dame angerufen und hat es mit mir am Telefon zusammen gemacht.
Meine Geduld hat durch Corona einfach noch mehr gelitten glaube ich
-
So verstehe ich das auch... Dann muss ich kräftiger ziehen
Das Leuchtie hat doch an der einen Seite einen Größenaufkleber. Man muss eine Isolierung entfernen auf der gegenüberliegenden Seite...
Aber ich muss Leuchtie loben hatte eine Anfrage gestellt und mich hat innerhalb von jetzt 10 min eine Dame angerufen und hat es mit mir am Telefon zusammen gemacht.
Meine Geduld hat durch Corona einfach noch mehr gelitten glaube ich
Ah ok, ja man muss da recht fest dran ziehen, damit man den roten Nöppel rausnehmen kann. Ich dachte bei meinem ersten es sei defekt...
... Bedienungsanleitung ist ja was für Anfänger
Geht es denn jetzt?
-
Ja jetzt geht es..
Ich lade das Ding grade und dann wird es heute Abend getestet..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!