Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
ich nicht, denn das bedeutet das ich es nun wieder woanders lagern muss, bzw. die Batterien irgendwo lagern muss, nur damit das Teil nach der Saison noch funktioniert. Jetzt muss ich aber erstmal neue Batterien kaufen, was ich umso ärgerlicher und aufwändiger finde.
Das alles für ein Produkt das wesentlich teurer als mein Trixie band ist und dafür selbst mit frischen Batterien noch weniger gut sichtbar am Hund leuchtet. Wenn wenigstens die Leuchtkraft das ganze raus reißen wüde.
Ist halt ein Mehraufwand den ich bei dem Preis einfach ärgerlich finde.Achso, es ging eigentlich bloß darum zu sagen, dass Leuchties schlecht sind.
Das habe ich dann falsch verstanden.
ich mach wir die welt, widde widde wie sie mir gefällt?
Die Frage ging darum ob es normal ist, dass das Leuchtie nach einer kaum genutzen Saison so enorm an Leuchtkraft abnimmt (hätte ja auch kaputt sein können) das es mit so einem Aufwand verbunden ist bei dem Preis ärgert mich halt - darf es das jetzt etwa nicht nur weil du das gut so findest
wäre es "schlecht" hätte ich es wohl nicht gekauft. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso, es ging eigentlich bloß darum zu sagen, dass Leuchties schlecht sind.
Das habe ich dann falsch verstanden.
ich mach wir die welt, widde widde wie sie mir gefällt?
Die Frage ging darum ob es normal ist, dass das Leuchtie nach einer kaum genutzen Saison so enorm an Leuchtkraft abnimmt (hätte ja auch kaputt sein können) das es mit so einem Aufwand verbunden ist bei dem Preis ärgert mich halt - darf es das jetzt etwa nicht nur weil du das gut so findest
wäre es "schlecht" hätte ich es wohl nicht gekauft.Aber das hat doch nichts mit den Leuchties an sich zu tun? Ich hab ein paar teure Geräte, die gehen alle leer wenn man sie lange nicht benutzt und die Batterien drinnen bleiben. Nimm sie halt raus und gut ist. Wenn du sie eh nur im Winter benutzt dann lohnt sich dieser riesen Aufwand (ja das ist ironisch gemeint) die Batterien raus zu nehmen ja auch.
-
das es mit so einem Aufwand verbunden ist bei dem Preis ärgert mich halt
Was ist denn "so ein Aufwand"? Du meinst einmal im Jahr die Batterien raus zu nehmen und sie dann wieder rein zu machen?
Ich muss unsere Leuchties nach dem Sommer auch wieder aufladen
ist ja ein ähnlicher Aufwand... und dieses Jahr musste ich sogar noch über eine Woche das Ladegerät suchen
-
das es mit so einem Aufwand verbunden ist bei dem Preis ärgert mich halt
Was ist denn "so ein Aufwand"? Du meinst einmal im Jahr die Batterien raus zu nehmen und sie dann wieder rein zu machen?
ist ja ein ähnlicher Aufwand... und dieses Jahr musste ich sogar noch über eine Woche das Ladegerät suchen
na hab ich doch oben erklärt, haargenau aufgedröselt sogar
ist ja verrückt, das man sich hier nicht mal über etwas ärgern darf, ohne direkt als Hater eines Produkts abgestempelt zu werden -
Leg dir ein extra Halsband nur für die Leuchten zu und das kommt über den Kragen.
Funktioniert leider durch die Größe vom Hund (kurzer Hals) und die entsprechend kurzen / weiten Kragen nicht. Da bleibt kein Halsband drauf liegen. Nur beim Strickpullover geht das, der liegt halt schön an am Hals, aber den trägt sie jetzt auch nur noch bis Oktober wahrscheinlich.
Das Clipteil vom Orbiloc kostet mich 15 Euro, sehe ich aktuell nicht ein für ein kleines Plastikteil. Werde mir wahrscheinlich die Magnetleuchten bei Tchibo bestellen, obwohl ich befürchte, dass die ziemlich groß sind für den kleinen Hund mit 4x4 cm.
-
-
Unser Leuchtie mit Batterie hat zwei Jahre gehalten und ich hatte die Batterien zwischendurch nicht herausgenommen. Habe die gerade heute zum ersten Mal gewechselt.
-
Unser Leuchtie mit Batterie hat zwei Jahre gehalten und ich hatte die Batterien zwischendurch nicht herausgenommen. Habe die gerade heute zum ersten Mal gewechselt.
Unseres leuchtet auch 2 Winter durch, täglich in Gebrauch. Habe nicht mal die Batterien rausgenommen über den Sommer, hängt halt falschrum an der Hundegarderobe und leuchtet jetzt im 3. Jahr immer noch, aber schwach.
-
Leg dir ein extra Halsband nur für die Leuchten zu und das kommt über den Kragen.
Funktioniert leider durch die Größe vom Hund (kurzer Hals) und die entsprechend kurzen / weiten Kragen nicht. Da bleibt kein Halsband drauf liegen. Nur beim Strickpullover geht das, der liegt halt schön an am Hals, aber den trägt sie jetzt auch nur noch bis Oktober wahrscheinlich.
Das Clipteil vom Orbiloc kostet mich 15 Euro, sehe ich aktuell nicht ein für ein kleines Plastikteil. Werde mir wahrscheinlich die Magnetleuchten bei Tchibo bestellen, obwohl ich befürchte, dass die ziemlich groß sind für den kleinen Hund mit 4x4 cm.
Ansonsten kannst du die von mir verlinkten Silikonteile auch auf kleine Wäscheklammern kleben und die an den Kragen klippsen.
Wäscheklammern gibt es ja in zig Größen.
-
Ansonsten kannst du die von mir verlinkten Silikonteile auch auf kleine Wäscheklammern kleben und die an den Kragen klippsen.
Wäscheklammern gibt es ja in zig Größen.
Stimmt, danke! Gute Idee.
-
na hab ich doch oben erklärt, haargenau aufgedröselt sogar
ist ja verrückt, das man sich hier nicht mal über etwas ärgern darf, ohne direkt als Hater eines Produkts abgestempelt zu werdenIch bin der neumodischen Sprache nicht so firm. Was ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!