Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Und wenn du ein Geschirr über den Mantel ziehst und was leuchtendes ans Geschirr hängst? So mache ich es. Orbiloc hinten am Rücken ans Geschirr. Gibt ja auch kleinere Leuchtanhänger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wenn du ein Geschirr über den Mantel ziehst und was leuchtendes ans Geschirr hängst? So mache ich es. Orbiloc hinten am Rücken ans Geschirr. Gibt ja auch kleinere Leuchtanhänger.
Hab ich im letzten Satz geschrieben.
Bei 20 cm Hund, dickem Wintermantel und Geschirr kann das Tier sich nicht mehr bewegen.
-
OK, ich kenne das von einer Kundin von mir so, die 1,8 kg leichte Chihuahuas hat und da klappt das mit dünnem Geschirr drüber ziehen. Oder du probierst mal so Mäntel, wo schon ein Geschirr mit integriert ist. Oder ein Mantel mit Geschirrschlitz zum Geschirr drunter ziehen und dnan Anhänger durch den Schlitz.
-
Markenband + Blinkanhänger?
-
Oder etwas an den Mantel annähen, wo man Anhänger oder Leuchtband befestigen kann?
-
-
Wie wird der Mantel geschlossen bzw welcher ist es?
Und abwechselnd dazu trägt sie Pulli sagst Du, ist das einer mit Verschluss oder so am Stück zum Überziehen?
Nicht sehr nachhaltig, aber kennst Du diese Knicklicht-Armbänder? Würd ich nicht als Dauerlösung nehmen wegen Müll und Kosten, aber vorübergehend bis Du was besseres findest?
-
Es gibt diverse magnetische Leuchten zum Joggen. Wir nutzen die auch, ist super praktisch und nicht schwer.
Da gibt's verschiedene Varianten, auch Bänder, die Batteriebetrieb haben.
Das sind nicht genau die, die wir nutzen, aber fast:
ELANOX LED Clip für hohe Sichtbarkeit bei Allen Outdoor Aktivitäten sowie für Kindersicherheit Rucksack, Sportbeutel, Fahrrad Kleidung
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blanca im Dunkeln. Die beiden kleinen Lichter hat sie schon lange, das sind einfache Anhänger, die mit Knopfzellen betrieben werden. Das vordere blinkt dabei in allen möglichen Farben.
Das Halsband ist neu.
Ich finde auf dem Bild sieht man ganz gut, warum sie trotz weißem Fell Beleuchtung trägt. Ohne wäre sie einfach zu schlecht sichtbar. Und das Bild ist in der Stadt aufgenommen, weniger als 50m von der nächsten Laterne. Im ganz Dunkeln wäre sie völlig unsichtbar.
-
Meine Glühwürmchen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab heute beim Fressnapf von AniOne die BlinkiBox gekauf und finde sie echt gut, sie ist recht klein, deutlich kleiner als das Orbiloc und es lässt sich gut für kleine Hunde vorne am geschirr befestigen, sodass der Boden ausgeleuchtet wird. Das Orbiloc wackelt da bei dünnen Geschirren zu sehr hin und her und ich hab bedenken, dass es den Hund irre macht. Aber das von AniOne sitzt richtig fest. Es wird mit USB aufegladen, aber da ich es erst seit heute habe, weiß ich nicht, wie lange es hält. Am Rücken finde ich solche LEDs ja immer deutlich schlechter sichtbar, als vorne an der Brust. Aber vielleicht kombiniere ich es noch mit einer zweitem am Rücken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!