Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Bekommt man eigentlich diese kleinen kurzen Batterien fürs Leuchtie auch irgendwo normal zu kaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube mein Mann hatte sie bei Amazon gefunden. Ich wusste bisher garnicht, dass es die gibt...
-
Die AAAA Batterien? Hab ich auch bei Amazon bestellt. Hatte ich sonst vorher auch noch nie gesehen.
-
Bekommt man eigentlich diese kleinen kurzen Batterien fürs Leuchtie auch irgendwo normal zu kaufen?
da sind normale AAA drin....... ich hab ja heute mein neues bekommen, da ist das immer noch so wie bei den Alten
-
da sind normale AAA drin....... ich hab ja heute mein neues bekommen, da ist das immer noch so wie bei den Alten
Ne, im Mini sind AAAA
-
-
Ne, im Mini sind AAAA
Ach so..... das kenne ich ja nicht
-
Ich brauch die für die normalen Größen. Hab vorhin festgestellt, als ich die Leuchties den Hunden anziehen wollte, dass sie wohl leer sind
-
Da ist AAA drin….. die gibts überall
-
Ich habe da mal eine Frage. Ich war heute morgen das erste mal mit dem neuen Leuchthalsband von Karlie unterwegs (Farbe weiß). Wir hatten vorher bei unseren vorherigen Hunden (alles Langhaarhunde) auch immer diese Leuchtschläuche von Karlie (in allen möglichen Farben...blau, rot, orange, grün). Heute morgen ist es mir aber bewusst aufgefallen, wenn der Hund neben mir läuft oder er ein Stück an der Leine laufen musste, dass mich das Halsband doch extrem blendet. Teilweise konnte ich den Weg im Park nicht mehr sehen (die Parkbeleuchtung ist morgens um 6 Uhr noch nicht an). Blöde Frage, aber sind die jetzt heller, liegt das an der weißen Farbe oder weil unser jetziger Hund einfach öfter neben mir läuft (der vorherige Hund war da eher anders und bewegte sich in einem größerem Radius).
-
Das is bei weiß total normal.
Die sind - frisch gelandet - immer richtig hell.
Während bspw rot immer recht dunkel ist.
Entweder auf ne andere Farbe umsteigen, oder wenn frisch aufgeladen erstmal etwas Saft ausleuchten lassen bis es nicht mehr ganz so grell ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!