Zeigt her eure Hundebeleuchtung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe da mal eine Frage. Ich war heute morgen das erste mal mit dem neuen Leuchthalsband von Karlie unterwegs (Farbe weiß). Wir hatten vorher bei unseren vorherigen Hunden (alles Langhaarhunde) auch immer diese Leuchtschläuche von Karlie (in allen möglichen Farben...blau, rot, orange, grün). Heute morgen ist es mir aber bewusst aufgefallen, wenn der Hund neben mir läuft oder er ein Stück an der Leine laufen musste, dass mich das Halsband doch extrem blendet. Teilweise konnte ich den Weg im Park nicht mehr sehen (die Parkbeleuchtung ist morgens um 6 Uhr noch nicht an). Blöde Frage, aber sind die jetzt heller, liegt das an der weißen Farbe oder weil unser jetziger Hund einfach öfter neben mir läuft (der vorherige Hund war da eher anders und bewegte sich in einem größerem Radius).

• Das is bei weiß total normal.

Die sind - frisch gelandet - immer richtig hell.

Während bspw rot immer recht dunkel ist.

Entweder auf ne andere Farbe umsteigen, oder wenn frisch aufgeladen erstmal etwas Saft ausleuchten lassen bis es nicht mehr ganz so grell ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!