Zeigt her eure Hundebeleuchtung
-
Gast90022 -
23. November 2016 um 17:18
-
-
Ellas Leuchtie ist gekommen und die Farbe ist großartig!
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich ne Nummer zu groß gekauft, es fällt eindeutig größer aus als ihr Zugstop mit gemessenen 48cm Umfang, obwohl es Größe 47,5 ist.
Aber egal, ich mach es halt am Halsband fest und so verschwindet es wenigstens nicht im Halsplüsch
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebeleuchtung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ellas Leuchtie ist gekommen und die Farbe ist großartig!
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich ne Nummer zu groß gekauft, es fällt eindeutig größer aus als ihr Zugstop mit gemessenen 48cm Umfang, obwohl es Größe 47,5 ist.
Aber egal, ich mach es halt am Halsband fest und so verschwindet es wenigstens nicht im Halsplüsch
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schaut mega aus !
-
Hier noch ein paar Bilder als es fast dunkel war.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab es die Runde ohne Festmachen am HB getestet und es ist nicht vom Kopf gerutscht
-
Das ist ja eine tolle Farbkombination. Jetzt kommen mir mein rotes und mein grünes ganz langweilig vor
-
my joschi ist das pink mit hellblau?
Jumi trägt ja pink/blau auch in 47,5
-
-
Ein Leuchtie mit dieser Farbkombinationen haben wir letzte Woche gefunden. Funktionstüchtig. Für Kasper leider zu groß. Es hat sich auch niemand gemeldet, so dass wir es jetzt verschenkt haben, an den Hund meiner Schwägerin
-
Ja, das ist das eisblau-hotpink
Also für Ella hätte das 45er dicke gereicht, aber durch die Stehohren bleibt es trotzdem am Hals und rutscht nicht über den Kopf.
Für größere Runden mit toben und rennen werde ich es trotzdem lieber am Halsband festmachen.
Ein Jogger hat uns schon gefragt, ob denn schon Weihnachten sei als er uns gesehen hat
-
Ja, das ist das eisblau-hotpink
Also für Ella hätte das 45er dicke gereicht, aber durch die Stehohren bleibt es trotzdem am Hals und rutscht nicht über den Kopf.
Für größere Runden mit toben und rennen werde ich es trotzdem lieber am Halsband festmachen.
Ein Jogger hat uns schon gefragt, ob denn schon Weihnachten sei als er uns gesehen hat
Alana ist mit ihrem hotpinken Leuchtie auch aufgefallen. Alle Blicke landeten auf ihr
-
Welches Leuchthalsband könnt ihr mir empfehlen?
Für den Rüden habe ich ein Leuchtie und bin soweit zufrieden. Nun suche ich für meine Hündin eines.
Anforderungen:
-Nicht zu schwer (Halsumfang ca. 34cm)
-muss die Möglichkeit haben, auch am Hund abgeschaltet zu werden
- gerne ohne Batterien, also wiederaufladbar
- Akkudauer eher lang (muss dafür auch nicht das günstigste sein.)
Was habt ihr für Empfehlungen?
-
Welches Leuchthalsband könnt ihr mir empfehlen?
Für den Rüden habe ich ein Leuchtie und bin soweit zufrieden. Nun suche ich für meine Hündin eines.
Anforderungen:
-Nicht zu schwer (Halsumfang ca. 34cm)
-muss die Möglichkeit haben, auch am Hund abgeschaltet zu werden
- gerne ohne Batterien, also wiederaufladbar
- Akkudauer eher lang (muss dafür auch nicht das günstigste sein.)
Was habt ihr für Empfehlungen?
Ein LumiVision?
Edit.... das lässt sich nicht ausschalten, hab ich überlesen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!