-
-
Dank einem neuen Batterieteil (dieses dreieckige) funktioniert Pans Leuchtie wieder. Das pinke Leuchtie (Itsy oder Fou) scheint wohl kaputt zu sein. Schade, aber im Grunde gehts auch ohne. Haben ja genug andere Leuchtteile
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dank einem neuen Batterieteil
Oh, wo hast du das her? Kann man das einzeln nachkaufen? Micky hat seins zerkaut. Könnte ihn erschießen
-
Dank einem neuen Batterieteil
Oh, wo hast du das her? Kann man das einzeln nachkaufen? Micky hat seins zerkaut. Könnte ihn erschießen
Man kann alle möglichen Ersatzteile bei Leuchtie direkt bestellen.
-
Man kann alle möglichen Ersatzteile bei Leuchtie direkt bestellen.
Jup, da hab ich es auch her.
Muss spaeter mal schauen, ob das Teil auch an den HB von 'Die Leuchten' funktioniert. Die Firma gibts anscheinend nicht mehr, deswegen kann ich keine Ersatzteile bestellen...
-
Bei Amazon gibt es die Batterieteile auch als Ersatzteile.
-
-
Dank dem Futterhaus- Tipp ist ein zweites Orbiloc in weiß bei uns eingezogen. Die Tage kommt noch das Ersatzteil fürs Leuchtie, dann bin ich zufrieden.
Unsere aktuelle Weihnachtsbaumbeleuchtung:
"> Karlie-Leuchthalsband
Orbiloc Amber
Flexi neon mit
Orbiloc weiß
Regenmantel mit Reflex-Streifen
Einige haben ja gefragt, ob es große Unterschiede zwischen den Farben bei der Helligkeit gibt. Anbei Amber und Weiß. Amber hat frische Batterien, ist aber die "alte" Version. Weiß finde ich, genauso wie die meisten kalten Farben, deutlich heller:
"> -
Boah krass, die wären mir zu grell... Die blenden eindeutig zu krass (für mich persönlich)
-
Boah krass, die wären mir zu grell... Die blenden eindeutig zu krass (für mich persönlich)
Das eine ist ja eigentlich auch für die Kenndecke. Da bin ich froh über eine hohe Sichtweite. Das weiße wird jetzt mein Taschenlampenersatz an der Flexi zum Kaki finden
-
Was ist "Kenndecke"?
-
Was ist "Kenndecke"?
Das ist quasi die "Weste" die er beim arbeiten in der Rettungshundestaffel dran hat :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!