-
-
Für alle die ein Orbiloc günstig ergattern möchten: Bei Futterhaus haben sie die noch bis zum 7.11.2020 für nur 16,99€ (soll wohl ein Ersparnis von 32% sein gegenüber dem UVP)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh no, Futterhaus gibt es hier nicht. Das Orbiloc würde ich tatsächlich gern mal ausprobieren. Bin zwar eigentlich zufrieden mit dem Leuchtie, aber irgendwie habe ich das nie mit, wenn es dann doch schneller dunkel wird, als gedacht.
-
Oh no, Futterhaus gibt es hier nicht.
Das dachte ich auch, als ich es gelesen habe. Dann hab ich nachgeschaut und festgestellt, dass es hier inzwischen doch ein Futterhaus gibt.
Ich weiß, wo ich meinen nächsten Einkauf mache - genau da wo das Futterhaus nebenan ist.
-
Bei uns hier gibt es leider wirklich keins. Aber ich habe eben bei Alsa eins bestellt, hatte da einen 15€ Gutschein gefunden und damit nur 9€ bezahlt.
-
Bei uns hier gibt es leider wirklich keins. Aber ich habe eben bei Alsa eins bestellt, hatte da einen 15€ Gutschein gefunden und damit nur 9€ bezahlt.
Welche Farbe hast du genommen?
Konnte mich nicht entscheiden und habe pink und türkis bestellt
Nein stimmt nicht, ICH habe pink bestellt und mein Freund türkis
-
-
Welche Farbe hast du genommen?
Konnte mich nicht entscheiden und habe pink und türkis bestellt
Nein stimmt nicht, ICH habe pink bestellt und mein Freund türkis
Geht mir genauso. Ich habe erstmal türkis bestellt und überlege die ganze Zeit noch, ob das pink noch dazuhüpft. Bestellt Nala dann aber selbst
-
Ich hab letztes Jahr einen Orbiloc Nachbau bei amazon bestellt, für 2 oder 3€
Das Ding ist megahell.
-
Ist es auch wasserdicht?
-
Ist es auch wasserdicht?
Nieselregen hält es aus. Mehr konnte ich noch nicht testen
-
ich hab meine Bestellübersicht durchgeschaut
Trident Hundelicht heißt es und ist momentan leider nicht verfügbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!