-
-
An die Orbiloc Besitzer
Seid ihr mit denen immer noch zufrieden?
Hauptsächlich möchte ich eigentlich eins, damit ich es permanent am Geschirr lassen kann, zumindest in der jetzigen Jahreszeit.
Wir haben zwar auch andere Leuchthalsbänder (einen blauen Leuchtschlauch und ein blaues Halsband) aber die vergesse ich meist mitzunehmen wenn ich irgendwo zu Besuch bin und dann dort doch noch ne Runde in der Dämmerung gehe, daher wäre es schon praktisch direkt was am Hund zu haben. Da Hundi komplett schwarz ist, übersieht man sie schnell
Und zu den Farben: pink( leuchtet das wirklich schön pink?) oder türkis?
(hab noch nen 10€ alsa Gutschein, somit würde es nur 14,90€ kosten, dieses Wochenende versandkostenfrei und gratis Leckerlies
da kann ich eigentlich nicht widerstehen
Wir haben ein grünes Orbiloc und ich bin zufrieden. Es ist sehr hell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An die Orbiloc Besitzer
Hauptsächlich möchte ich eigentlich eins, damit ich es permanent am Geschirr lassen kann, zumindest in der jetzigen Jahreszeit.
Wir haben zwar auch andere Leuchthalsbänder (einen blauen Leuchtschlauch und ein blaues Halsband) aber die vergesse ich meist mitzunehmen wenn ich irgendwo zu Besuch bin und dann dort doch noch ne Runde in der Dämmerung gehe, daher wäre es schon praktisch direkt was am Hund zu haben. Da Hundi komplett schwarz ist, übersieht man sie schnell
Und zu den Farben: pink( leuchtet das wirklich schön pink?) oder türkis?
(hab noch nen 10€ alsa Gutschein, somit würde es nur 14,90€ kosten, dieses Wochenende versandkostenfrei und gratis Leckerlies
da kann ich eigentlich nicht widerstehen
Wir haben ein blaues und ein pinkes, welche momentan dauerhaft an den Geschirren "kleben".
Ich bin zufrieden, die halten auch das Wälzen am Boden aus.
-
Am Geschirr ist dauerhaft ein orangenes Orbiloc.
Ist nun 3 oder 4 Jahre alt und macht einiges mit.
Schwimmen, wälzen auf Alsphalt, im Schnee, im Matschacker.
Linus stört es gar nicht, dass es am Geschirr ist und so kann ich ihn immer, wenn wir mal unabsichtlich länger unterwegs sind, wenigstens etwas sichtbar machen.
Ich nutze nicht die original Batterien, sondern die aus dem Ikea. Das verrutscht manchmal und man muss es passend zusammen friemeln, aber das ist kein Problem.
Also, von mir aus absolutes pro Orbiloc (allerdings nicht als alleinige Beleuchtung - bin da aber auch pingelig, was die Sichtbarkeit angeht)
-
Ich habe ein Orbiloc in Türkis an Yoshi's Geschirr, welches ich immer über seine Jacken anziehe, weil das Leuchtie dann vom Kragen bedeckt wäre. Ich bin sehr zufrieden und finde es schon fast zu hell. Wenn ich direkt rein gucke, sehe ich Sternchen
-
Mein Orbiloc ist gelb, mindestens 6 Jahre alt (hat davon aber 3 oder 4 Jahre nur rumgelegen, weil der alte Hund es nicht mehr brauchte und dann kein Hund da war) und leuchtet immer noch mit den allerersten Batterien. Es ist nicht mehr so hell, ich schätze dass ich bald mal neue Batterien brauche.
Ich bin zufrieden.
-
-
Hab eins in Orange und eins in pink
Das ganze Jahr am Geschirr als Backup Licht falls ich meine Halsbänder vergesse.
Ich würde keines mehr kaufen. Pries Leistung lohnt sich 0.
Einziger Pluspunkt ist das es wirklich wasserfest ist. Mein Hund geht damit täglich schwimmen
Edit: Batterien haben einen Winter gehalten. Aber naja die Kosten ja nichts daher ist das nicht so schlimm
-
Schwarzer Hund bei Nacht
-
Wir haben neulich für etwas über 5€ ein Doppelpack Klettstreifen mit roten LEDs im Aldi (Nord) gekauft, die sind wiederaufladbar und ich finde sie bisher echt praktisch, auch weil sie durch den Klettverschluss so variabel in der Größe sind.
Anno mit seinen 5 Monaten wächst ja noch und ich denke, sehr wahrscheinlich wird sein Hals auch noch etwas breiter werden. Außerdem sind die Teile halt echt günstig. Die Akkulaufzeit soll ca. 6h betragen.
Es gibt noch lustige Party-Blink-Modi, aber wenn man nicht irre werden will, sind die nicht zu empfehlen
Bei Bedarf stell ich gern auch ein Foto ein, muss nur erst mal eins machen.
-
An die Orbiloc Besitzer
ne, ich hatte 2 für Bonnie in Türkis, eins gab relativ schnell den Geist auf, das andere nehm ich mal sporadisch noch her, ich würds aber nicht mehr kaufen
-
Ich nehme mein Orbiloc immer noch gerne. Musste jetzt jedoch auch nach einem Jahr schon die Batterien tauschen (nicht beirren lassen - sind einfach zwei schmale zusammengeklebt).
Jedoch würde ich stand heute das weiße kaufen, das ist einfach das hellste. Am Geschirr würde ich wohl zwei nehmen. Eins am Bruststeg und eins am Rückensteg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!