Welpen bu bu im Haus

• Zitat

Aber wer soll ihm die Top Erziehung geben
    :?:

Denn als Anfänger ist es schwer...ne Top Erziehung rüber zubringen :!:

das ist leider oftmals das Problem, viele Leute meinen, die Huschu übernimmt die Erziehung... DAS ist Irrsinn die HuSchu hilft DEM MENSCHEN und gibt Tipps, UMSETZEN muss diese tipps der besitzer.
    eine Anmeldung in einer welpenstunde oder HuSchu heißt noch lange nicht, dass der hund eine TOP erziehung bekommt :wink:

• Neu

Hi

hast du hier Welpen bu bu im Haus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hey Leute hab mich vielleicht wenig informiert, aber der Hund dient definitiv nicht für so blöde Hundekämpfe oder so ein mist.

Ich denke es liegt am Besitzer wie der Hund wird.
      Ich glaube daran, das es diesen sogenannten 'Kampfhund' nicht gibt.

Übrigens, wenn ihr etwas über diese Rasse wisst, dann müsstest ihr wissen, das Sie extrems Kinderlieb sind, das sie verspielt sind und Familienhunde sind.

:hallo:
      na, das du nicht mit ihr für hundekämpfe trainierst, habe ich ja jetzt mal vorausgesetzt! :shock: :wink:
      und ich weiss auch, dass so manche rasse, die unter 'kampfhund' fällt, sehr, sehr kinderlieb und verschmust sein kann!!! keine frage! und alle hunde über einen kamm scheren, kampfhund oder nicht, kann man m.e. sowieso nicht wirklich.

aber: ICH meinte, WENN man sich gerade SOLCH eine rasse (beim schäfer z.b. hätte ich das übrigens genauso gesagt :wink: ) als ersthund zulegen will, auch die gute absicht hat, zur huschu zu gehen, DANN müsste man sich aber im vorfeld auch mal mehr informiert haben!!!!!

• ich weis noch gut wie anstrengend das ist und vorallem nachts,bin mehr wie einmal mit unserem süssen unterm arm losgeflitzt und zum glück ists nachts dunkel,grins,sowie ich als aussah,aber wenn du es immer durchhälst ist es auch bald vorbei und dein süsser hund hat es kappiert und schläft auch dann durch. kopf hoch es geht vorrüber. :hallo:

• Zitat

Klar, habe sie ja bereits für welpenstunden angemeldet.

Darf ich fragen, wo Du mit ihr hingehst?
      Nimm doch mal Kontakt zum User calipo auf. Vielleicht könnt Ihr Euch gegenseitg unterstützen. Wohnt auch in Taunusstein.

• Ich glaube da gibts ein missverständnis, meine süße ist nicht mein erst Hund, davor hatte ich einen Rottweiler.

Ich weiss wie man einen Hund erzieht, nur ich kannte mich nicht unbedingt mit welpen aus, bis ich viel viel viel gelesen hab.

Mein Rottweiler war kein Welpe als ich ihn bekommen hab.

Übrigens ist mein kleiner cousen und einer der größten idioten, was hunde angeht, auf der welt.

Ich hoffe er liest es und versteht was ich damit meine.

• Zitat

Ich glaube da gibts ein missverständnis, meine süße ist nicht mein erst Hund, davor hatte ich einen Rottweiler.

Ich weiss wie man einen Hund erzieht, nur ich kannte mich nicht unbedingt mit welpen aus, bis ich viel viel viel gelesen hab.

Sorry, aber deine Fragen deuten weder auf Hundeerfahrung noch, daß du viel, viel gelesen hast.

Gruß

Petra & Hanni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!