Welpen bu bu im Haus
-
-
Eine sehr gute freundin hier hat mir eine empfohlen
könnt ja mal rein schauen http://www.hundeschule-loeb.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht doch gut aus auf den ersten Blick. Die Seite zumindest ist sehr umfangreich!!
Dann wünsche ich euch viiiiiel Spaß und Erfolg beim Lernen;)
LG
Melanie -
danke dir.
ich mache extra vodeos und fotos und stelle die mal hier rein und ihr könnt euch dann überzeugen, was von der kleinen geworden ist
-
habe mir mal den link geöffnet. schaut optisch gut aus.
allerdings ist mir prompt das erste foto weiter unten mit dem untertitel aufgefallen:
kontrollierte spielstunden, heisst es da. und was sehe ich alter fuchs auf dem foto??? da besteigt ein kleiner schwarzer ein "ich-weiss-nicht-was"... *
-
hahahahhaa ulliskaya der war echt jetzt gut ne :):):):):)
sag mal wenn ihr was besseres kennt in meiner gegend, dann könnt ihr es mir gerne sagenich danke schon im voraus
-
-
tyraaa
sorry, damit kann ich nicht dienen. aber schau sie dir doch ruhig mal an. kannst ja auch mal so, ohne hund, vorab mal gucken gehn...
-
Kommt auf die Strecke an, die du bereit bist zu fahren.
Abgesehen von dem Gedudel was auf der Seite lief - fand ich sie ganz okay, bis ich im Shop Antibell Halsbänder gefunden habe.
-
hmmmm also sollte doch hier in der gegend sein, da ich professioneller fussballer bin, ist die Zeit gering.
Bennis World was ist mit den antibell teilen?
Wollte mal fragen, sind die dinger net ok? -
Hallo Tyraaa,
also ich habe mir jetzt alle deine Postings durchgelesen - habe selbstverständlich auch gelesen was du für eine Rasse du hast.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kanns kaum glauben, wenn ich dich so lese!
Hast du dir überhaupft nur ein einziges Mal die Mühe gemacht, die Suchfunktion zu verwenden?
Hast du jemals ein Buch über Hunde von Anfang bis Ende durchgelesen?Berichtige mich falls ich mich irre - aber ganz ehrlich, für mich kommt es fast so rüber, als hättest du Null Plan von Hunden!
-
klar habe ich Bücher gelesen Silke.
Ich hatte schonmal ein Hund vor paar Jahren, aber war halt kein Welpe.
Kannte mich nicht so unbedingt mit Welpen aus.Was ist soooooooooooooo unglaublich an dem was ich schreibe bitte?
Du tust so als wäre es ein Weltuntergang.Ich sage ja offen, das ich am Anfang keine Ahnung von WELPEN hatte, aber in KURZER Zeit habe ich viele Infos bekommen und natürlich auch gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!