Sind wir eurer Meinung nach Hunde-Geeignet??

• Ich hab Handtücher vor der Tür!

Ich finde Dreck macht glücklich, in Bezug auf Kinder und Hunde!
    Wenns richtig Spass gemacht hat, war Schlamm und Dreck dabei!
    Das muss!!!

Für glückliche Gesichter sch.... ich auf Dreck!

• Vielleicht wäre es besser, wenn sich statt denen die es nicht tun, die melden, die tatsächlich ihr Haus zwei Mal täglich putzen :p Ich denke dann haben wir weniger off topic posts :lol:
    (Wie man vielleicht raus lesen kann mache ich das auch nicht. Außerdem finde ich die Sache mit dem Putzen zwar erwähnenswert, aber letztlich doch nebensächlich und jedem selbst überlassen)

• Die Bedingungen für die Hundehaltung sind doch positiv, aber ich frage mich, warum du diesen Thread eröffnet hast, welche Befürchtungen du konkret hast, welche Bedenken in dir sind.
    Vielleicht kannst du mal präziser angeben, weil Zweifel du eventuell hast. Gibt es Fragen, die zu klären wären?

• @Chris2406
    Ja, das stimmt!
    Es ist ab vom Thema!
    Gerade mal ein paar Kommentare!
    Ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass vor geringer Zeit, fast 10 Seiten lang Off Topic gepostet wurde! In einem anderem Thread und der User, der darauf hin die Krise bekommen hat und darauf hingewiesen hat, in Großschrift, gespeert wurde bis zum 21. !!!

Nur mal so am Rande!

Ausserdem glaube ich nicht, dass hier noch länger übers Putzen geredet werden würde, das ist es nicht wert und war von niemanden böse gemeint! War nur Geplänkel!

Meine Meinung! Das musste jetzt raus! Sorry an Bastian!

Und jetzt is wieder gut!

• Die Bedingungen für die Hundehaltung sind doch positiv, aber ich frage mich, warum du diesen Thread eröffnet hast, welche Befürchtungen du konkret hast, welche Bedenken in dir sind.
    Vielleicht kannst du mal präziser angeben, weil Zweifel du eventuell hast. Gibt es Fragen, die zu klären wären?

:dafuer:

Bastian weiß wohl eben nicht, wie ihm geschieht, so als Neuling- auf einmal gehts ums Putzen??
    :D

Ich finde, das liest sich alles gut, was die Voraussetzungen angeht und schließe mich der obigen Frage an: was genau sind da noch die Knoten, die zu lösen wären?

Vielleicht können ja noch einige helfen. Ansonsten: Tu es- man kann sich nicht gegen jede Eventualität im Leben mit einem Hund schützen.
    Es passieren die tollsten und manchmal auch schwierigsten Sachen, und man geht damit um.

Ich würde mich für den Hund freuen, wenn er bei Euch leben dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!