Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Anbei Kiwi in ihrem Bullytankie
Es passt, aber irgendwie ist es mir zu schlabberig.
Ich warte ab, wie das 18/20 im Vergleich sitzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist angekommen
Auch wenn es laut Paketverfolgung immer noch im Zoll hängt ^^
Ich bin mir unsicher ob die 34 schmal nicht doch zu kurz ist. Leider bin ich leicht unfähig beim fotgrafieren und das Modell sehr unwillig seitlcih stehen zu bleiben:[IMG: https://imgur.com/2o9Mkqv]hoffe das Bild klappt so.
Wenn man den Bauchgurt richtig kurz stellt, verrutscht es kaum. Aber die Muas ist auch einfach sehr dünn für ihre Länge. Muss vielleicht einfach (haha) den Gurt kürzen.
-
Ich finde, der Rollkragenmantel passt gut.
-
-
Meine Hundejacke kam super schnell und die Qualität ist auch 1A. Ich habe für Lotte "18 Dackel" bestellt. Leider ist mir nun beim ersten Gassi aufgefallen, dass es doch ein bisschen klein ist und komisch verrutscht.
Ich blicke aber nicht, welche Größe dann besser wäre. Es gibt 4 verschiedene 18er Größen.... Überlege nun, mir dort noch so einen Pulli zu bestellen, der ist nämlich im Gegensatz zru Jacke auch am Bauch zu...
Aber ich bin total unsicher wegen der Größe.
Zurück schicken ist da ja leider mit Kosten verbunden....
Falls jemand die rote Hundejacke haben mag, gerne :-)
-
-
Mir wäre der viiieel zu schlabberig! und würde nicht von passen sprechen
Hach ich bin so ungeduldig
Bin ich zu doof, oder funktioniert die Nachverfolgung der Sendung nicht? Bei Royalmail ist es raus, weils die UK verlassen hat. Aber bei der Weiterverlinkung zur Deutschen Post kommt nur "No information could be found regarding the mail item."
-
Also jetzt nochmal ein Update, weil ich nun endlich ein halbwegs gutes Foto hinbekommen hab.
Man sieht das es schön lang ist, der Bauch so weit zu wie möglich und er trotzdem Platz hat zum pinkeln. So sitzt er bei beiden Jungs.
-
Atrevido : ich befürchte, daß Kiwi einfach eine Zwischengröße braucht und 18/20 sehr spack sitzen wird.
22 ist zu lang.
Ich verstehe nicht, warum sie die Größe 20 bei den geschlossenen Sachen nicht anbieten, sondern zusammengefasst haben.
Nach dem Hinweis, daß die deutsche Post keine Infos hat, kommt 1-2 Tage später entweder die Benachrichtigung, daß es in Frankfurt beim Zoll liegt oder du hast es ohne Ankündigung im Briefkasten.
Cori90 : keine versteckten Kleinanzeigen hier, bitte. Die sind im DF verboten und es wäre schade, wenn der Thread deswegen geschlossen werden würde.
-
Mir wäre der viiieel zu schlabberig! und würde nicht von passen sprechen
Hach ich bin so ungeduldig
Bin ich zu doof, oder funktioniert die Nachverfolgung der Sendung nicht? Bei Royalmail ist es raus, weils die UK verlassen hat. Aber bei der Weiterverlinkung zur Deutschen Post kommt nur "No information could be found regarding the mail item."
Die Nachverfolgung funktioniert nicht richtig. Unsere Jacke kam gestern an. Laut Post hängt die immer noch in Frankfurt beim Zoll rum. Das klappt noch gut solange es bei royal mail ist. Danach brach es bei uns eigentlich ab.
-
Soweit komme ich gar nicht erst. Also ob es beim Zoll hängt, keine Ahnung
Dienstag wurde es losgeschickt und seit der Nacht zu Mittwoch ist es bei Royal Mail weg und bei der deutschen Post erst gar nicht vorhanden
Dann warten wir einfach weiter voller Spannung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!