Erfahrungen mit Equafleece

• Atrevido : Haare sieht man tatsächlich schnell auf dem Fleece, aber da kommt es auf die Farbe an, habe ich festgestellt.

Meine Hunde haaren eher hell, auf Mulberry sieht man das sofort.

Auf dem Fuchsiapink hingegen gar nicht.

Ich hoffe, auf dem Neongelb ist das auch so.

Die Haare entferne ich ganz fix mit einem Silikonschwamm oder einem Striegelhandschuh.

Etwas anderes ausser Haare habe ich noch nicht im/auf dem Fleece gefunden.

• Ich dachte immer, Sina wäre kleiner und schmaler als Betty, die trägt ja auch 22, es ist nicht so einfach den auszuziehen, aber es klappt schon bei Betty.

Sina ist anscheindend viel schmaler (deswegen Größe "superschmal"), aber nicht kürzer (deswegen auch Größe 22) als Betty und daher ist der Pulli in "superschmal" schon ziemlich schlauchförmig eng/schmal. In normalem 22 wäre er Sina viel zu weit, da ist ja das "schmal" schon zu weit.

Was hat denn Betty für Maße

Achso, Sina hat 22 superschmal, ok dann erklärt es den Unterschied. Betty's Maße stehen irgendwo auf den ersten paar Seiten im Thread hier.

• Atrevido

Der Whippet war empört über die Störung und wenig kooperativ, aber das sind Ihre ungefähren Maße:

A: 57cm

B: 30cm
    C: 58cm
    D: 39cm
    E: 49cm

Ich habe die Maße auch an Equafleece geschickt, die haben mir 24 schmal empfohlen (der dann aber ausverkauft war).

Hoffe, das hilft :)

• Hat jemand die 28schmal oder die 24(super)schmal und kann mir die ungefähren Maße des Hundes dazu sagen?

Chilli von expecto.patronum trägt 24" super slim wenn es mir recht ist =)

Ich hatte für beide Hunde auch die Equafleece Pullis, grundsätzlich war der Stoff super. Aber trotz mehrfachen hin und her schreiben haben beiden Hunden die Pullis nicht gepasst. Disney hatte 22" slim, aber der war zu kurz und trotzdem zu weit.

• Die königliche Hoheit zu verärgern, war natürlich nicht in meinem Sinne! :ops::D

Hilft sogar sehr, vielen Dank! Dann habe ich ab sofort wohl eine Mischung aus Whippet und Sheltie (Chillie war doch der Sheltie, oder? :tropf:) verrückt :lol:

Wenn Shira jetzt noch die Malipullis passen, komplettiert das meine Verwunderung, aber Hauptsache es passt ;)

Aber trotz mehrfachen hin und her schreiben haben beiden Hunden die Pullis nicht gepasst. Disney hatte 22" slim, aber der war zu kurz und trotzdem zu weit.

Die gleiche Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht, weswegen ich da ungern anfragen möchte. Das letzte Ergebnis sieht man ja in meinem verlinkten Beitrag :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!