Erfahrungen mit Equafleece
-
-
bootsi : Fleece ribbelt nicht.
das kannst du auf jede Länge kürzen. Allerdings ist der Kragen bereits doppelt gelegt bei der Jacke, wenn du den einfach oben abschneidet, hast du da zwei Ränder stehen. Ich würde es nicht machen. (aus optischen Gründen)
Wenn ich die 14" Decke noch habe (die passte ja nicht) liefere ich morgen gern ein Foto nach.
Muss aber erst suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke.....gut, dann also umnähen oder zum Schneider
-
ich habe bei den Fleece-Sachen von DG Doggear mal nen Kragen abgeschnitten. Ging absolut problemlos, da hat sich nix aufgeribbelt.
was vlt bei dem doppelten Kragen bei Equafleece gut gehen würde: den unteren Kragen, also den, der näher am Hund ist, ganz kurz abschneiden, und von dem oberen Kragen 2 cm oder so stehen lasen. Dann hast du optisch nur eine Kante
-
Zucchini , was war bei der 14"zu klein? Länge, Umfang?
-
bootsi : Cookie passte nicht mal mit dem Kopf durch.
Das Teil ist wirklich nur etwas für absolute Minihunde. (war 14“ schmal)
-
-
Ich habe von den Overalls die Beine gekürzt und einfach abgeschnitten, das war problemlos und sie sind seit 2 Jahren so im Einsatz.
Bei dem Mantel ohne Rollkragbe habe ich vorne an der Brust die Click Verschlüsse entfernt, der Klettverschluss hält es ja auch so zusammen. Dann klatscht das Zugstopphalsband jetzt nicht mehr gegen das Plastik und ich kann ein Geschirr drüber ziehen. Für Mantel Legasteniker Luigi ist das so doch die bessere Lösung als der Rollkragenmantel, weil er es hasst, wenn man ihm was über den Kopf zieht und Mäntel ja auch so immer noch doof findet.
-
Es gibt neue Farben, jetzt hab ich meinem Hund doch noch eine Rollkragenjacke in silver grey bestellt... Vor 2 Jahren hatte ich einen Pullunder bestellt, der leider viel zu klein war, jetzt hoffe ich mal, dass eine Nr. größer dann passt.
-
14" gibt es nicht in schmal (oder doch) ,aber wenn die Maus nichtmal mit dem Kopf durch passt, dann passt Bootsi das erstrecht nicht mit seiner Bumsbirne
Okay.....dann habe ich nichts verpasst. Der 16" ist ein Müh zu groß, denke ich, rollt auf dem Rücken ein wenig, aber im Rahmen.
-
14" gibt es nicht in schmal (oder doch) ,aber wenn die Maus nichtmal mit dem Kopf durch passt, dann passt Bootsi das erstrecht nicht mit seiner Bumsbirne
Okay.....dann habe ich nichts verpasst. Der 16" ist ein Müh zu groß, denke ich, rollt auf dem Rücken ein wenig, aber im Rahmen.
Doch, 14" schmal gibt es. Trägt meine Hündin.
-
Es gibt 14" in schmal.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie viel das am Hals ausmacht. (im Vergleich zu 14" normal)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!