Erfahrungen mit Equafleece
-
-
ich bin direkt über die Bestellseite gegangen
Dito
Hast du den eibe Eingangsbestütigungsmail bekommen?
Jep, eine pro Mail, also insgesamt drei Autoreply-Mails
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Equafleece*
Dort wird jeder fündig!-
-
stimmt ich habe 2017 schon mal bestellt.
-
Cookie in 16".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als ich ihr gerade den Mantel wieder ausziehen wollte, ist sie weggelaufen.
Scheint also zu gefallen.
-
ich sterbe.......ist ja Zucker mit der Piratenmaus
-
Steht ihr ja auch super (auch die Farbe), also: warum wieder ausziehen? (Spaß, wird temperaturtechnisch wohl noch nicht nötig sein).
-
-
Zucchini Hm hast recht mit dem Müllmann-Outfit.
Hach, ich schlafe noch ne Nacht drüber. Wir wohnen ja (groß)städtisch und ich mag an dem knallroten Pulli die Sichtbarkeit. Grün wäre sonst auch sehr hübsch und meine Farbe, aber leider ziemlich dunkel.
bootsi ich kann dann gern Socken für dich mitbestellen, dann musst du nur das Porto für den großen Umschlag bezahlen.
-
Wir haben hier gerade 15 Grad, Cookie war vollgefuttert und müde und fand es (glaube ich) schön, sich direkt mit Decke auf unserer Gästecouch einmuckeln zu können, anstatt zu warten, bis Herrchen sie ENDLICH! zudeckt.
Sie ist hier der einzige Hund, der sich wirklich gerne anziehen lässt und auch deutlich zeigt, daß es ihr dann besser geht.
Alle anderen laufen auf Minimum zwei Hufschlägen und würden mich am liebsten anzeigen.
-
-
bootsi : wenn ich mir zwei Paar Socken in den Warenkorb legen (britische Seite), dann kosten die mich 11 € Versand.
(10 britische Pfund)
Selbst bei 15 Paar bleibt der Preis gleich.
Auch mit Weste/ Pulli dazu - Versand immer 10 Pfund.
Habe ich jetzt irgendwo einen Fehler gemacht?
-
häh?? Ich habe bei 4 paar 5€ und bei 2 Pullis dazu 10€ Versand......MOOOOMENT,,ich check das nochmal.
Also....4x Socken 5 Pfund knapp über 5 €
4x Socken und 2 Pullis z.B. dann 10 £ knapp über 10 €
Bist du auf der richtigen britischen Seite
Zucchini
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!