Erfahrungen mit Equafleece

  • Ah vielen Dank @Syrus


    Hab bei einem anderen Sheltie ähnliche Masse gelesen und dieser trägt 24 sehr schmal, glaube das war Chili von @expecto.patronum Da kam ich doch etwas ins grübeln |)


    Das Dogforum ist einfach klasse :applaus: Vielen Dank an euch! Jetzt müssen nur noch die passenden Farben lieferbar sein. Wenn Ayden Grösse 16 passen sollte, passt aber der Hundepullover in Dackel 16 nicht oder? Da wäre rot lieferbar. :lol:

  • Ich hab Equafleece nochmals ne Nachricht hingeschrieben, mal schauen ob er nochmals auf dasselbe kommt. Da ich in der Schweiz wohne, ist für mich der Versand schon etwas teurer, vom Rückversand möchte ich schon gar nicht sprechen :hust:


    Danke @Atrevido ich kann mir nicht vorstellen, dass Ayden der 16er passt. In einer FB Gruppe trägt ein Zwergpinscher Grösse 14 bei einer Rückenlänge von irgendwie 24/26cm. Ayden hat doch 37cm RL :muede:

  • Nein, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Da seh ich auch schon fast die 22" von Lito :ka:


    Meine Tipps die ich von ihnen bekommen habe, passten ja auch nicht. Also so sehr würde ich mich darauf nicht verlassen...

  • hm, mal zum Vergleich, Mia trägt bei 55 cm Rückenlänge (normal gemessen, nicht das A-Maß von Equafleece) 26 schmal. Ares trägt bei 65 cm Rückenlänge (ebenfalls normal gemessen) 28 schmal.


    ich zitiere mich mal der Einfachheit halber selber (ich find die Fotos grade nicht auf dem PC |) )



    einmal Mia


    und Ares.


    ja, der von Ares könnte ein kleines bisschen länger sein.. Aber es fehlen, wenn man so will, ja nur vlt 2 - 3 cm.. Und ich bin mir nicht sicher, ob das bei ner Nummer Größer noch mit dem Penis klappt. :ka:

  • Danke @miamaus2013


    Ich versteh weder die Leute noch den Rechner. Warum können sie nicht einfach eine Tabelle einstellen und jeder kann selber nachschauen was für den jeweiligen Hund passt? |)
    Zweite Antwort von Equafleece, Disney 22 schmal und Ayden 18/20. :ka:

  • Warum können sie nicht einfach eine Tabelle einstellen und jeder kann selber nachschauen was für den jeweiligen Hund passt?

    Ich könnte mich da auch so maßlos drüber aufregen, ich verstehe das auch nicht, sie hätten mit Sicherheit deutlich mehr Bestellungen, wenn man nicht immer auf diesen mühseligen E-Mail-Verkehr angewiesen wäre.

  • Die hatten bis vor 2 oder 3 Jahren eine Tabelle online. Ich schätze mal, dass die Leute dann oft erst recht das falsche bestellt haben und sich das System ohne Tabelle rentiert hat :ka:

  • Ich könnte mich da auch so maßlos drüber aufregen, ich verstehe das auch nicht, sie hätten mit Sicherheit deutlich mehr Bestellungen, wenn man nicht immer auf diesen mühseligen E-Mail-Verkehr angewiesen wäre.


    Hätte ich eben auch gedacht und dass auch alle Farben im Shop verfügbar sind und ich nicht noch kurz eben nach GB anrufen muss :roll:


    Ich hoffe einfach sehr, dass die Pullis dann auch passen. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!