Erfahrungen mit Equafleece
-
-
@Lagurus
Habe den Fleece und einen Mantel (und nen Regenmantel)
@miamaus2013 mich und vor allem den Hund stört es auch nicht groß aber letzt war er unten so dreckig, dass er halt sogar hart war vom Dreck und ab und zu schadet es sicher nicht den zu waschen. So wie der Hund mit anderen Hunden durch den Dreck pest. Und da er sehr bodennah läuft ist der Bauch halt schon ein extremer Dreckmagnet ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ja, wenn der Mantel nach einem Spaziergang schon so aussieht, wie bei meinem Bild, dann ist der nach mehreren Spaziergängen einfach nur noch steif vor Dreck :/
-
Ganz genau das ist mein Problem
So sieht er aus und ist so der Dreck ist schon steif, nach einmal im Dreck und danach im Schnee. -
ich schau mal, dass ich morgen ein Bild mache.. Kann aber natürlich sein, dass es bei Mia nicht so extrem ist, da sie ja doch ziemlich langbeinig ist..
Aber wenn sie mit Ares spielt, dann ist der Pulli auch oben dreckig..
ich glaube das rieselt irgendwie auch einfach raus -
Ich habe ja einen Prinzessinnenhund, der die Wege selten verlässt und sich ungerne dreckig macht. Da ist zwar etwas Dreck am Bauchteil, aber der lässt sich nach dem Trocknen gut abklopfen
-
-
Ich habe ja einen Prinzessinnenhund, der die Wege selten verlässt und sich ungerne dreckig macht.
Betty ist ebenso absolut Prinzessin, niemals durch eine Pfütze, Matsch wird gemieden, wenn es geht, Wege werden auch nicht verlassen, nützt nur bei bodennahen Hunden nicht viel, da reicht es schon über Asphalt zu laufen, wenn der Boden nass ist und der Mantel ist eingesaut, der Hund von unten nass und friert trotz dickem Mantel
-
@Lagurus : wenn ich auf der deutschen Seite bestelle dann kosten mich drei Pullunder (1x16, 2x18/20) je 28€, der in 22 34€.
Macht zusammen 118€.
Bestelle ich das absolut Identische auf der britischen Seite kostet mich das Ganze 171 Pfund (3x 41, 1x 48 Pfund) umgerechnet sind das 194€.
Das ist schon ein Unterschied, finde ich. -
Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir auf der UK-Seite die Pullunder anschaue, dann kostet der in Größe 18/20 25 Pfund und in Größe 22 28 Pfund.
-
-
Hat hier jemand einen Pullover fuer eine Bulldogge oder einen Hund mit aehnlichen Massen?
A 57cm
B 39 cm
C 62 cm
D 50cm
E 39cm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!