Erfahrungen mit Equafleece

  • Wie weit geht der Overall bei deinen Pudeln an den Füßen runter? Hast du da mal Bilder von @Waldii?

    Ich hab kein Bild davon. Aber ich kann einen der Jungs heut Mittag in den Overall stecken und schnell eins machen. Bei meinen sind die Beine gut bedeckt. Allerdings ist da unten kein Bündchen, wie z.B. beim Overall von DG Doggear.

  • @Dackelbenny
    Mein Otis hat ja Dackelmaße.
    Leider wirft mir der Rechner keine Antwort raus.
    Was hattest du für eine Größe für Tamy bestellt?


    Ich bin gar nicht sicher ob etwas braucht, denn bis jetzt hat er noch nicht gefroren. Aber ich wäre gerne gerüstet, sollte es doch kälter werden.

  • Sag jetzt nicht, Du bist auch so verrückt wie ich!?!? Bei mir trägt Merlin auch alles in blau und Paul in grün (Leuchtie, Geschirr, Leine/Halsband ...)

    Irgendwie hat jeder so einen Tick, oder? Kenne da mehrere Leute, die den Hunden Farben zugeordnet habe :pfeif: Meine ältere Hündin hat alles in Rot und die andere in Pink...


    Hab den Equafleece Pulli jetzt seit über 1 Jahr sehr oft in Benutzung und finde ihn nach wie vor klasse. Hund fühlt sich wohl, bewegt sich ganz normal und er ist ganz schnell wieder trocken und einsatzbereit.

  • Irgendwie hat jeder so einen Tick, oder? Kenne da mehrere Leute, die den Hunden Farben zugeordnet habe :pfeif: Meine ältere Hündin hat alles in Rot und die andere in Pink...


    Ich auch xD
    Aber ich bin da sehr klassisch...Finya hat vieles in rosa/pink/dunkelrot und Frodo in sämtlichen blau/grün Schattierungen.
    Das passt aber auch einfach zu ihren Fellfarben =)




    Eine Freundin hatte den Equafleece Overall für ihren Rüden da. Der ist etwa so groß wie Frodo, aber etwas breiter. Da waren die Beine ab dem Karpalgelenk frei (also in Pudelsprache - die Beinpuschel waren nicht bedeckt^^).

  • @Dackelbenny
    Mein Otis hat ja Dackelmaße.
    Leider wirft mir der Rechner keine Antwort raus.
    Was hattest du für eine Größe für Tamy bestellt?


    Ich bin gar nicht sicher ob etwas braucht, denn bis jetzt hat er noch nicht gefroren. Aber ich wäre gerne gerüstet, sollte es doch kälter werden.

    Tamy hatte 16 schmaler Dackel.

  • Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, warum die Pullunder auf der britischen Seite so viel teurer sind und warum es dort deutlich weniger Farben zur Auswahl gibt?
    Auf der deutschen Seite ist gerade irgendwie so gar nix verfügbar.


    Es gibt bestimmt eine einfache und logische Erklärung, aber ich stehe vermutlich gerade voll auf dem Schlauch. :ops: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!