Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ja, du bekommst eine Mail mit Sendungsnummer

Erst von Ihrem Versandunternehmen, ab DE dann von DHL.
Oh super, vielen Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Equafleece schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Anfang denkt man immer, die Sendung hängt ewig in GB fest und dann geht es plötzlich ganz schnell.
-
Die Übergabe von RoyalMail an DHL ist auch gerne mal Schrödingers Paket... bei RM schon aus dem Tracking raus und DHL hat noch nix

-
Bei mir hat alles wunderbar geklappt, war 1 Tag eher da als angekündigt.
Nur passen tut der Overall in 26 rundlich, Espresso, leider nicht.Equafleece meinte, die 26 rundlich sei genauso groß ist wie die 28 normal, aber kürzer.
Die Länge passt, aber um die Hinterbeine ist der Anzug zu eng. Habe ihn mal an die (ungewaschene) 28 gehalten, der Abstand zwischen den beiden Beinansatznähten an der Hinterkante ist ca. 10-12 cm kleiner, was die Sache erklärt.
Falls jemand Interesse an dem nagelneuen, haarlosen Anzug hat, bitte melden :-)
-
Hallo,
einmal in die Runde. Der Rechner sagt mir, dass e größer sein muss als a. Ist es meiner Meinung nach auch.
Habt ihr eine Idee, welche Größe passen kann?
Es geht um den Overall. Ich komme leider zu keinem Ergebnis.
Hund ist eine schmale, große Ridgeback Hündin.
A: 77B:45
C:76
D:56
E:67
-
-
Alles anzeigen
Chewie, Labrador mit ähnlichen Maßen (allerdings bin ich eine Niete im Messen):
A 77
B 46
C 77
D 55
E 63
Trägt den Pullover mit Vorderbeinen, weil er Arthrose in den Ellbogen hat.
Er ist ihm meist auch tatsächlich nicht zu warm, obwohl er ordentlich Unterwolle hat.
Aktuell trägt er 31 slim, der rutscht in Bewegung aber noch etwas nach hinten, sodass die ganze Haut/ Fell am Hals quasi raus ploppt und er aussieht wie eine Presswurst.
31 Standard ist zu groß. Wir testen jetzt noch 28 Standard, ich warte auf das Paket, befürchte aber, dass der zu klein sein wird und wir bei 31 slim bleiben.
Hier 31 slim in Maulbeere:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ein älterer Beitrag mit ähnlichen Maßen. Beachten muss man auch, dass die verschiedenen Modelle, auch unterschiedlich ausfallen.
der_wutzmann falls du das hier liest, wie lief dein Test mit der anderen Größe?
-
Gerade erst gesehen, dass ich erwähnt wurde.
Also, 28 Standard ist tatsächlich mein Lieblingspullover geworden 😄. Das "Problem" mit dem nach hinten Rutschen haben wir damit zwar weiterhin, aber Chewie scheint es nicht zu stören. Sieht halt lustig aus, wie die ganze Haut oben raus ploppt, und für mich auch unbequem, aber deswegen noch eine andere Größe testen? Erstmal nicht glaube ich.
Er hasst das Anziehen, bewegt sich aber komplett frei, wenn er ihn mal anhat. Ich habe aber, glaube ich, auch herausgefunden warum er das Anziehen schrecklich findet: er pinkelt sich ja gerne selbst mal an, und dann muss ich den Pulli (kann ihn ja nicht täglich waschen) ab und an eben mit diesem Geruch über den Kopf ziehen.
Ich habe gerade leider keine optimalen Fotos, aber habe mal in meiner Galerie gekramt:
Direkt nach dem Anziehen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach Bewegung:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!