Erfahrungen mit Equafleece

• Ja kann jeder sehen wie er will, aber ich hab es schon öfter gehört und wie gesagt selbst diese Erfahrung auch gemacht.
    Ich hatte übrigens auch Jerseynadeln.
    Aber das der Fleece viel Nähstaub produziert, der sich in den feinen teilen der Maschine (und vor allem am Öl kleben bleibt) einsetzt und
    das nicht gut für bewegliche Teile der Maschine ist, ist eigentlich logisch.
    Wie gesagt ich wollte nur meine Erfahrung weitergeben.

Ist aber hier auch eigentlich OT, da es ja eigentlich um Equafleece geht, nicht ums selber machen.

• Oh Gott, ihr macht mir ein schlechtes Gewissen, ich habe in 2 Jahren noch nie meine Nähmaschine geputzt :shocked: Setze ich mal auf meine ToDo-Liste, auch wenn ich nicht so viel nähe, aber sauber machen ist vielleicht keine so schlechte Idee |)

• Meine tragen ja auch selbstgenähte Fleecepullis. Bei Frodos hab ich jetzt extra noch Bündchen dran genäht, damit es hübscher aussieht und hinten nicht immer so hochfliegt. Das ist wirklich easy zu nähen! Wichtig ist nur, dass man richtig misst!
    Wenn meine letzte Prüfung vor Weihnachten vorbei ist, bekommen beide noch einen neuen Fleecepulli, weil einer pro Hund ist viel zu wenig :D

• Der Equafleece Overall ist da.

Passt gut, könnte nur an den Vorderbeinen etwas höhere Beinausschnitte haben (und die Beine an sich sind für sie natürlich zu lang, aber die kann man umkrempeln oder abschneiden). Betty mag Overalls ja eigentlich nicht und ich hatte bisher noch keinen mit dem sie läuft. Mit dem konnten wir aber schon einen ganzen Spaziergang absolvieren, ohne, dass sie stehen geblieben ist. So ganz super wohl fühlt sie sich aber nicht da drin, sie läuft nicht so ungehemmt wie sonst und verfällt schnell ins hüpfen, aber dass sie überhaupt mit Spazieren geht, hatte ich noch bei keinem anderen Overall, Betty ist da irgendwie empfindlich.

Und dafür, dass er keinen Reißverschluss hat, lässt er sich echt easy anziehen.

• Das ist doch lächerlich, können die endlich mal nach produzieren? Wie lange soll man denn da bei ausverkaufter Ware warten... In "meiner" Größe gibt es genau einen einzigen Pulli überhaupt zu bestellen.

• Nach einer Woche habe ich nun eine Antwort erhalten und bin enttäuscht - keine Entschuldigung, dass sie erst so spät antworten, keine Entschuldigung dafür, dass ihre Seite falsche Informationen enthält bzw. nicht auf dem neusten Stand ist und auch kein Engagement, das anderweitig zu lösen. Also der Shop ist für mich definitiv durchgefallen.

• @oregano

Du musst hartnäckig bleiben :tropf: Ich musste denen auch erst 3x schreiben, ehe ich eine Antwort bekommen habe. Eigentlich ist das nicht meine Art - wer nicht will, der hat schon. In meinem Fall hatte ich aber bereits bestellt und da kann man das schlecht aussitzen (an der Stelle: Maestro wird nicht mehr akzeptiert, auch wenn das auf der Seite noch immer so steht und ihnen das auch bekannt ist).
    Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie man innerlich fast platzt, wenn man fröhlich automatisierte Zahlungsaufforderunger per Mail bekommt, die aber auf genau das Problem einfach nicht antworten..
    Ich kann da nicht ganz objektiv sein, aber an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, bei denen zu bestellen. Der Kundenservice ist einfach richtig mies.

• Ich konnte endlich bestellen...

Zur Frage bzgl Größe wurde mir innerhalb 1Std geantwortet.
    Bezahlt hab ich mit PayPal, das ging problemlos.
    Jetzt bin ich mal gespannt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!