Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Die Sachen aus Fleece (egal welcher Marke) sind die einzigen Hundesachen, die ich regelmäßig in den Trockner werfe. Geht wunderbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Equafleece schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wandert Equafleece auch in den Trockner im Programm für empfindliche Sachen, aber hab da null Veränderung festgestellt.
-
Ok, dann werde ich es einfach auch mal versuchen, im schlimmsten Fall bekomme ich einen Grund, neu zu bestellen

-
Ich warte ja immernoch auf die Bestellung vom 5.12. Am 6. wurde sie verschickt und immerhin ist das Zeug seit 19. in Deutschland. Aber aktuell ist ja nicht kalt, da reicht ne Regenjacke (und eigentlich ist das Bestellte nur als Ersatz wenn das andere in der Wäsche ist)
-
Völlig unerwartet kam heute morgen das Equafleece Paket an. Hab da null mit gerechnet, bin dann fast am Ablageort drübergestolpert, normalerweise kommt die Post auch nicht so früh morgens.
Übrigens passt der ärmellose Pulli in 24 slim dem Hund ganz gut von der Länge und dürfte ähnlich weit sein wie die 22 normal, die wir schon haben. Da war mir der Pulli einen Hauch zu kurz am Rücken. Mal sehen ob es am Bauch passt oder er sich dann anpinkelt, dann wird er da etwas gekürzt. Denke den Pulli mit Ärmeln werde ich auch noch in 24 slim bestellen, hatte da bisher auch 22 normal, aber die Länge gefällt mir einfach besser bei der 24. Nur der Overall dürfte wohl in 24 wirklich zu lang sein, da ist die 22 eigentlich richtig gut.
-
-
Ich hab den Overall von Merlin etwas "umgestaltet". So bekomm ich meinen alten Hund besser rein. Und ja, es ist volle Absicht, dass der Reißverschluss an der Seite sitzt. Ich wollte ihn nicht am Rücken aufliegen. Und die Borte lenkt von meinen nicht vorhandenen Nähkünsten ab.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pauls Pulli hat Rallystreifen verpasst bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab jetzt insgesamt 7 Pullis, Pullunder und Overalls auf die Art und Weise
verschandeltabgeändert. Sieht nicht sonderlich schön aus, aber die Sachen sind wesentlich einfacher anzuziehen. -
Alles anzeigen
Ich hab den Overall von Merlin etwas "umgestaltet". So bekomm ich meinen alten Hund besser rein. Und ja, es ist volle Absicht, dass der Reißverschluss an der Seite sitzt. Ich wollte ihn nicht am Rücken aufliegen. Und die Borte lenkt von meinen nicht vorhandenen Nähkünsten ab.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pauls Pulli hat Rallystreifen verpasst bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab jetzt insgesamt 7 Pullis, Pullunder und Overalls auf die Art und Weise
verschandeltabgeändert. Sieht nicht sonderlich schön aus, aber die Sachen sind wesentlich einfacher anzuziehen.Nicht vorhandene Nähkünste??
Ich hätte sie aufgeschnitten und Klett eingeklebt.

Im Ernst, das sieht gut aus!

Und noch viel wichtiger- es funktioniert!
-
Cauliflower im Equafleece Größe 14
Haben den Overall heute bekommen und erstmal nur in der Wohnung getestet
Finde ihn trotz Reisverschluss etwas schwer anzuziehen. Bedarf aber sicherlich nur etwas Übung und dann gehts besser und schneller.
Ausziehen ist super mit dem Reisverschluss.
Müssen Testen ob der Reisverschluss an der Rute zu hart ist. Perfekt wäre es wenn bei Cauli die Rute hängen würde. So ist der Overall etwas lang bzw könnte der Reisverschluss kürzer sein hinten.
Reisverschluss beginnt nach dem Equafleece Zeichen und der Hals lässt sich komplett öffnen.
Werden den Overall irgendwann demnächst mal draußen und länger testen wenn es das passende Wetter dafür gibt.
-
überrascht war ich von der Länge der Beine. Hätte sie mir viel viel viel länger vorgestellt. So brauche ich gar nix abschneiden.
-
überrascht war ich von der Länge der Beine. Hätte sie mir viel viel viel länger vorgestellt. So brauche ich gar nix abschneiden.
Diese Angst ist der Grund, wieso ich für meinen Chihuahua noch keinen bestellt habe. Aber vielleicht muss es ja nun doch nicht der Pullunder werden. Aber mal sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!