Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Oh ja, der Versand dauert gerade tatsächlich lange.
Meine Bestellung vom 2. Dezember ist heute in FFM angekommen, die vom 8. Dezember verlässt lt. Sendungsverfolgung gerade Großbritannien.
So lange hab' ich wirklich noch nie gewartet.
Aber Hauptsache, es kommt noch im Winterhalbjahr an.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Equafleece schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Bestellung von November ist immer noch unverändert. Losgeschickt und nichts weiter passiert bisher. Der Kundenservice ist freundlich, schnell aber nutzlos. Ich soll die Sendungsnummer verfolgen. Ach ne, was glauben die denn was ich mache? Denke, das Paket ist verschollen (nicht wegen dem Streik) und nun wird Paypal hoffentlich meine fast 200€ irgendwie retten.
Brauche die Sachen auch nicht mehr unbedingt. De Midlayer von Hurtta passt Vajk in 45 super gut.
Total schade.
-
Meine Bestellung von November ist immer noch unverändert. Losgeschickt und nichts weiter passiert bisher. Der Kundenservice ist freundlich, schnell aber nutzlos. Ich soll die Sendungsnummer verfolgen. Ach ne, was glauben die denn was ich mache? Denke, das Paket ist verschollen (nicht wegen dem Streik) und nun wird Paypal hoffentlich meine fast 200€ irgendwie retten.
Brauche die Sachen auch nicht mehr unbedingt. De Midlayer von Hurtta passt Vajk in 45 super gut.
Total schade.
oh danke für den indirekten Tipp. Den pullover hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Der könnte bei uns auch wirklich gut passen. Hält er warm genug?
-
Ich bräuchte mal eure Tips zur Größe, da der Rechner nichts hergibt.
Wir wollen den Overall bestellen...
Maße (können auch etwas unprofessionell sein, da meine Freundin zum ersten mal einen Hund vermessen hat):
A: 41
B: 31
C: 41
D: 37
E: 33
Hund ist von der Figur normal, aber Brustkorb schon gut breiter als üblich für die Rasse.
Sie ist eine Biewer Hündin, aber der Körperbau eher wie ein Malteser.
Wir haben auf gut Glück 14 Mops bestellt, aber ich habe jetzt die Befürchtung, dass wir 16 brauchen...
-
Alles anzeigen
Maße (können auch etwas unprofessionell sein, da meine Freundin zum ersten mal einen Hund vermessen hat):
Hund ist von der Figur normal, aber Brustkorb schon gut breiter als üblich für die Rasse.
Wir haben auf gut Glück 14 Mops bestellt, aber ich habe jetzt die Befürchtung, dass wir 16 brauchen...
Ich befürchte auch, daß 16 deutlich passender gewesen wäre...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Cookie mit 31cm Rückenlänge, 42cm BU im Overall in 16slim.
Der 14" war viel zu klein, sie konnte die Beine nicht bewegen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich befürchte auch, daß 16 deutlich passender gewesen wäre...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Cookie mit 31cm Rückenlänge, 42cm BU im Overall in 16slim.
Der 14" war viel zu klein, sie konnte die Beine nicht bewegen.
Ohje... danke dafür!
Dann brauchen wir definitiv 16.
Vielleicht besteht Hoffnung, dass das Paket noch nicht raus ist und wir nochmal switchen können.
-
Liebe Zucchini , was hat den der 16 Slim für eine Länge ohne Kragen?
Der 14 Iggy ist für Stella fast etwas kurz hinten, der 16 Iggy wird aber zu lang werden... drum spekulier ich grade mit dem 16slim
-
Ungefähr 34 cm, Marie trägt den auch.
-
Hm... Komisch...
Hab jetzt den 14IG gemessen, der ist 38cm lang... Übrigens exakt so lang wie der 16 IG Pullover....
Vielleicht bestell ich doch nochmal den Overall in 16 IG wenn die Feiertage zuende sind...
-
Dann muss Zucchini doch messen ^^
Marie trägt 16 slim (Pullover und Overall) und sie schrumpft zwar zusammen, wird aber nicht kürzer.
(Oh man, unsere Seniörchen, oder? jetzt brauchen sie schon andere Klamotten, weil sich der kleine Körper so verändert... seufz)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!