Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Die Woche sind die zwei neuen Overalls für die Plüschis gekommen.
Für Finya einer in maulbeere in 18/20 und für Frodo in 18/20 schmal in türkis. Leider ist ihm der 18/20 schmal selbst abgeschoren einen Ticken zu eng. Also ich bekomme ihn rein und raus und er kann damit laufen, aber er fühlt sich sichtlich unwohl und schüttelt sich alle paar Meter.
Der normale 18/20er ist ihm geschoren aber zu weit, so dass er sich in den Overall pinkelt.
Weiß jemand wie die 18/20 Italienischer Windhund geschnitten sind?
Noch schmäler als der schmal oder weiter?
Der Rücken ist runder geschnitten. Ich rufe mal StellaBond007 .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Iggy Sachen sind va an der Taille enger geschnitten und wie Zucchini sagt, etwas runder... Das stört aber eigentlich nicht...
Ich hab den 14er Iggy, wenn jetzt jmd den 14er slim hat könnte man vergleichen
Wobei das ja auch beim Pulli gehen müsste. Da hab ich den 16er Iggy und der hat 45cm Brustumfang... Wer hat den Pulli in 16 slim?
-
Wer hat den Pulli in 16 slim?
ich zufällig 😅 moment
-
finde ihn nicht, ist vermutlich in der wäsche 🙄
-
Die Iggy Sachen sind va an der Taille enger geschnitten und wie Zucchini sagt, etwas runder... Das stört aber eigentlich nicht...
Wobei das ja auch beim Pulli gehen müsste. Da hab ich den 16er Iggy und der hat 45cm Brustumfang... Wer hat den Pulli in 16 slim?
An der Taille enger wäre wohl perfekt. Genau dort sitzt der 18/20er bei Frodo nämlich viel zu locker, weil er so eine hoch aufgezogene Bauchlinie hat
-
-
An der Taille enger wäre wohl perfekt. Genau dort sitzt der 18/20er bei Frodo nämlich viel zu locker, weil er so eine hoch aufgezogene Bauchlinie hat
Und wenn du dort ein Gummi einziehst/annähst, das den Teil etwas rafft? Wäre das vielleicht eine Lösung?
-
Na dann
-
Und wenn du dort ein Gummi einziehst/annähst, das den Teil etwas rafft? Wäre das vielleicht eine Lösung?
Ich will eigentlich nichts mehr nähen
Beim letzten Versuch etwas Weites an einen schmalen Hund anzupassen, hab ich Finyas Pulli zerstört. Also nein, das kommt nicht infrage
Ich habe allerdings inzwischen festgestellt, dass ihm der 18/20 schmal damals nur zu eng war, weil der Nonstop Glacier darüber ihn so eingeengt hat. Ohne Mantel oder einem anderen, gibt es keine Probleme.
Gott sei Dank
-
Kann noch 26 superslim (und auch noch etwas zu weit 🤨) am Friertier anbieten
-
Kann noch 26 superslim (und auch noch etwas zu weit 🤨) am Friertier anbieten
Ohmg genau so niedlich würde Lumi in nem Overall aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!