Erfahrungen mit Equafleece

• Hier kam inzwischen auch die Equafleece-Lieferung an - Größe 18/20 normal wie per Mailberatung empfohlen.

00eaaef8a48884efa70ba.jpga90f797d7a47f93a3d1a.jpg77d48c20f4.jpg

Die Sachen sind ihm leider einen Tick zu kurz, aber insgesamt sieht es enger aus, als es tatsächlich ist. Vor allem ist das Fleece ja sehr dehnbar (und mega kuschelig! :cuinlove: ) und Bobby kann sich gut drin bewegen, auch im Overall. Sonst gefällt mir die Qualität sehr, sehr gut, vor allem für den Preis. :bindafür: Insofern werden die Teile wohl bleiben, auch weil mir die Rücksendung zu aufwendig erscheint.

• Hier kam inzwischen auch die Equafleece-Lieferung an - Größe 18/20 normal wie per Mailberatung empfohlen.

Die Sachen sind ihm leider einen Tick zu kurz, aber insgesamt sieht es enger aus, als es tatsächlich ist. Vor allem ist das Fleece ja sehr dehnbar (und mega kuschelig! :cuinlove: ) und Bobby kann sich gut drin bewegen, auch im Overall. Sonst gefällt mir die Qualität sehr, sehr gut, vor allem für den Preis. :bindafür: Insofern werden die Teile wohl bleiben, auch weil mir die Rücksendung zu aufwendig erscheint.

Was meinst du, fällt der Anzug genauso aus wie der Pullunder?

• Was meinst du, fällt der Anzug genauso aus wie der Pullunder?

Vom Prinzip her schon, würde ich sagen. Aber beim Anzug fällt es natürlich mehr auf, wenn es nicht ganz optimal passt, weil "mehr dran" ist.

Ist aber auch schwierig, die optimale Größe zu finden. Wir hatten uns ja sogar per Mail beraten lassen.

Uns wurde auch die Größe 18/20 (super slim) empfohlen aber mein Zwerg schätze ich kleiner als dein Bobby ein. Würdest du mir seine Maße mal sagen? Hast du auch die selbe Größe bei allen drei genommen?

Ich kann es kaum erwarten zu bestellen!!! Dieser Thread ist echt schlimm! Die ganzen zuckersüßen Fotos!! :herzen1:

• Uns wurde auch die Größe 18/20 (super slim) empfohlen aber mein Zwerg schätze ich kleiner als dein Bobby ein. Würdest du mir seine Maße mal sagen? Hast du auch die selbe Größe bei allen drei genommen?

Das sind seine Maße:

A > 53 cm

B > 30 cm

C > 51 cm

D > 42 cm

E > 40 cm

Wir haben die Werte für alle drei Produkte per Mail erfragt und uns wurde jeweils die 18/20 normal vorgeschlagen.

SherlyH Bei uns sind die Sachen noch minimal ausgeleiert und werden beim Tragen etwas länger (nach dem Waschen ziehen sie sich wieder zusammen).

Ah ja, danke, gut zu wissen! Das Fleece wirkt auch wirklich sehr dehnbar. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!