Erfahrungen mit Equafleece

• Danke, das ist lieb!=)Vielleicht komm ich auf das Angebot zurück. Eigentlich wollte ich ja nur erstmal gucken, ob da jemand schon mal für einen Hund mit ähnlichen Maßen gesucht hat. Bin mir aber inzwischen nach Recherche recht sicher, dass wenn dann 18/20 oder 18/20 schmal passen sollte oder gar nichts. Also werde danach wohl mal die Augen offen halten.

Das suchen grad viele (unter anderem ich xD).

Und ich gehe davon aus, dass kaum noch wer dort bestellen wird. Wir haben 35€ Zoll gezahlt. Das tu ich mir nie mehr an :ugly:

Suchst du zufällig für Frodo? Und hast du schon einen passenden Equafleece Overall? Mir ist irgendwie so als hättest du mal Bilder geposted. Falls ja würden mich seine Maße mal interessieren:pfeif: Also 35€ Zoll werde ich garantiert nicht bezahlen. Glaube ich muss dann doch mal nähen lernen. Über Halsbänder bin ich da nie hinaus gekommen, weil ich absolut ungeduldig bin :ugly:

• Das suchen grad viele (unter anderem ich xD).

Und ich gehe davon aus, dass kaum noch wer dort bestellen wird. Wir haben 35€ Zoll gezahlt. Das tu ich mir nie mehr an :ugly:

Suchst du zufällig für Frodo? Und hast du schon einen passenden Equafleece Overall? Mir ist irgendwie so als hättest du mal Bilder geposted. Falls ja würden mich seine Maße mal interessieren:pfeif: Also 35€ Zoll werde ich garantiert nicht bezahlen. Glaube ich muss dann doch mal nähen lernen. Über Halsbänder bin ich da nie hinaus gekommen, weil ich absolut ungeduldig bin :ugly:

Ja genau.

Ich tu mir nämlich richtig schwer was für den Spargeltarzan zu nähen. Für Finya bekomme ich das gut hin, aber bei Frodo sitzt das nie so wie es soll.

Ich hab ihn nochmal gemessen (er ist aktuell ganz kurz geschoren, mit längerer Wolle ist der Umfang mehr, dann sitzen die Klamotten nicht mehr so gut)

Hals (am Ansatz) 31cm

Rücken (Halsansatz bis Rutenansatz) 34cm

Brustumfang 45cm

Körperlänge (Brustbein bis Rutenansatz) 44cm

Frodo hat einen Pullunder bekommen - wie für ihn gemacht (Pullover hat er ja schon) :applaus:

Finya hat einen Pullover bekommen. Leider ist der am Hals so eng, dass ihr dicker kleiner Terrierkopf da kaum durchpasst :verzweifelt:

Wenn sie mal drin ist, sitzt er ganz gut, finde ich, aber ich muss mir noch überlegen, ob ich den dann behalte und einen Zipp reinnähe oder lieber verkaufe.

• Frodo hat 18/20 schmal an? Dann würde ich denken, dass das bei Eddy an der Brust zu eng wäre, da hat er 4cm mehr als Frodo und auf dem Bild sieht es relativ eng sitzend aus. Was hat Finya an? =)

• Frodo hat 18/20 schmal an? Dann würde ich denken, dass das bei Eddy an der Brust zu eng wäre, da hat er 4cm mehr als Frodo und auf dem Bild sieht es relativ eng sitzend aus. Was hat Finya an? =)

Finya trägt den normalen 18/20er. Sie hat 49cm Brustumfang.

• 35 Euro Zoll? Das ist heftig! Ich wollte ja eigentlich auch dort einen Mantel bestellen, waren dann aber nicht mehr lieferbar. Hatte mir das eigentlich mal für den Herbst vorgemerkt. In dem Fall fällt das aber raus. Zumal ich gar nicht weiß was ihr passen würde.

• 35 Euro Zoll? Das ist heftig! Ich wollte ja eigentlich auch dort einen Mantel bestellen, waren dann aber nicht mehr lieferbar. Hatte mir das eigentlich mal für den Herbst vorgemerkt. In dem Fall fällt das aber raus. Zumal ich gar nicht weiß was ihr passen würde.

Ja 35€ Zoll für etwa 130€ Bestellwert :ugly: (auf zwei Personen aufgeteilt)

Wir hatten eigentlich auch auf Herbst gehofft und wollte dann nochmal bestellen, aber so wird das wohl eher nichts :verzweifelt:

• Guggt mal, diese Information gibt es in der Equafleece Gruppe bzgl Kosten

• Bei einem Warenwert unter € 22,00 fallen weder Einfuhrumsatzsteuern noch Zollgebühren an.
    • Bei einem Warenwert über € 22,00 bis € 150,00 werden 19% Einfuhrumsatzsteuer berechnet.
    • Bei einem Warenwert über € 150,00 fallen neben der Einfuhrumsatzsteuer zusätzlich Zollgebühren an. Die Höhe der Zollgebühr richtet sich nach der Art der bestellten Ware.
    • Für alle Bestellungen gilt:
    Zusätzlich zur Steuer und ggf. Zollgebühr kassiert die Post für Lieferung an die Haustür neuerdings eine Bearbeitungspauschale von € 6,00

oregano ist ja auch aus Österreich, nach Ö lieferte Equafleece ja von Haus aus nicht Versandkostenfrei... Weiß nicht ob das auch noch nen Unterschied macht!

Ich bin von Equafleece jedenfalls ebenfalls so überzeugt, dass ich die Kosten in Kauf nehmen würde, sollte ich mal wieder was brauchen... Stella ist ja mit 5 Pullis momentan zu genüge ausgestattet:ugly::ugly::ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!