Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Danke, hatte ich nicht auf dem Zettel. Bin gespannt, ob man mich rein lässt. Scheint dieselbe Admin zu sein wie bei einer anderen Gruppe. Da wollte sie mich nicht reinlassen mangels Hundeinhalt im FB Profil und ich hatte keine Lust ihr mein Leben offenzulegen.
Whaaaaaaaaat
Ernsthaft? Auf meinem FB Profil geht es um 95% um Katzen, da hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht, ob man mich in eine Hundegruppe lässt
Das wär ja mal die Höhe...
War zumindest die Aussage. Ich meine vielleicht hatte sie auch irgendein anderes Problem mit mir und das war nur ein Vorwand, aber irgendwie fand ich es schon ein bisschen lustig und wusste nicht, was ich dazu noch sagen sollte. Aber naja, jetzt durfte ich ja rein
vielleicht bin ich aufgestiegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Freund wurde mal in eine Abnehmgruppe nicht rein gelassen, weil er zu schlank und gut aussah auf seinem Profilbild
(so schlank war er aber auch nur, WEIL er gerade 20 kg abgenommen hatte).
-
Mein Freund wurde mal in eine Abnehmgruppe nicht rein gelassen, weil er zu schlank und gut aussah auf seinem Profilbild
(so schlank war er aber auch nur, WEIL er gerade 20 kg abgenommen hatte).
Öhm... strange sowas
-
Die hatten halt die Vermutung, der will nur irgendwelche Fitnesspräparate verkaufen.
-
Irgendwo muss man ja sein Bedürfnis nach Macht und Einfluss ausleben. Macht man halt ne FB Gruppe auf und wird Admin
-
-
Gibt hier wohl einen Spitzel, ich wurde wieder aus der Gruppe entfernt
Das ist doch echt Kindergarten. Aber naja, ich kriegs auch so hin, ich weiß schon, warum ich mich bis vor einiger Zeit nicht mit FB Gruppen befasst habe.
-
Da hatte ich wohl Glück, dass ich vor kurzem in einer Wandergruppe aufgenommen und noch nicht wieder entfernt wurde - was wohl daran liegt, dass ich ein Foto von mir und Sina beim Wandern im Urlaub als Profilbild habe.
-
Das ist doch echt Kindergarten. Aber naja, ich kriegs auch so hin, ich weiß schon, warum ich mich bis vor einiger Zeit nicht mit FB Gruppen befasst habe.
Ich bin "noch" in der Gruppe drin. Wenn du von da irgendwelche Erfahrungen bracuhst, kann ich dir das raus kopieren und zusenden.
-
Ich bin "noch" in der Gruppe drin. Wenn du von da irgendwelche Erfahrungen bracuhst, kann ich dir das raus kopieren und zusenden.
Danke, das ist lieb!
Vielleicht komm ich auf das Angebot zurück. Eigentlich wollte ich ja nur erstmal gucken, ob da jemand schon mal für einen Hund mit ähnlichen Maßen gesucht hat. Bin mir aber inzwischen nach Recherche recht sicher, dass wenn dann 18/20 oder 18/20 schmal passen sollte oder gar nichts. Also werde danach wohl mal die Augen offen halten.
-
Danke, das ist lieb!
Vielleicht komm ich auf das Angebot zurück. Eigentlich wollte ich ja nur erstmal gucken, ob da jemand schon mal für einen Hund mit ähnlichen Maßen gesucht hat. Bin mir aber inzwischen nach Recherche recht sicher, dass wenn dann 18/20 oder 18/20 schmal passen sollte oder gar nichts. Also werde danach wohl mal die Augen offen halten.
Das suchen grad viele (unter anderem ich
).
Und ich gehe davon aus, dass kaum noch wer dort bestellen wird. Wir haben 35€ Zoll gezahlt. Das tu ich mir nie mehr an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!