Erfahrungen mit Equafleece
-
-
In der Liste von Equfleece konnte keine Größe gefunden werden - ich habe die dann angeschrieben, die haben mir zwar Gr. 28 vorgeschlagen, aber im Internet meinten einige bei Rückenlänge 65cm ist 28 zu kurz, und auch die 53cm Halsumfang würde ich in den 28er nicht rein bekommen.
Würde ich auch schwer von ausgehen. Meiner Hündin war mit 53cm Rückenlänmge die 26" zu kurz im Pullunder. Beim Overall passt sie perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
bootsi : die werden immer wieder nachproduziert. *tröst*
Wenn du per Mail anfragst, können sie dir auch sagen, ab wann sie wieder im Shop sind.
PS : falls du schreiben solltest, magst du für mich nachfragen, wann die Pullunder in 16" in Pink wieder verfügbar sind? Das wäre total lieb.
Falls nicht, sag kurz Bescheid, dann schreib ich selbst.
-
-
Ich habe für 3 Farben und 2 Größen angefragt und folgende antwort bekommen:
We are making all the time so I would hope we would have more in the next fews weeks.
Also....sie sind dabei und in den nächsten Wochen wohl wieder verfügbar. Nicht viel schlauer, aber gut.....Augen offen halten.
-
-
hat hier jemand was in Kobaltblau und kann mir was dazu sagen bzw zeigen?
-
Gut, dann liegen wir wie Muränen auf der Lauer und schlagen dann zu. Danke schön!
-
hat hier jemand was in Kobaltblau und kann mir was dazu sagen bzw zeigen?
Seite 111 mein Beitrag. Der Pulli ist kobaltblau. Ich finde er schimmert auch leicht ins Lila
-
Wir haben eine Rollkragenjacke in Kobaltblau.
-
Die Antworten auf meine Größenanfrage für den Sommeranzug waren im Spamordner gelandet.
Equafleece empfiehlt für Jaffa 16 und für Bjarki 18/20. Bei der Rollkragenjacke haben sie 18 und 22. Daher kommt mir das nicht so richtig vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!