Erfahrungen mit Equafleece

  • Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen für meinen Rüden auch einen Equafleece Pullover zu kaufen. Habe mich jetzt schon durch die Größen etc gekämpft. Jetzt habe ich noch eine letzte Frage, hat jemand von Euch den Pomppa Jumppa im Vergleich zum Equafleece? Ist der Equafleece Pullover dicker als der Jumppa?


    Lg

  • Dobi98

    Ich hatte beides, Equafleece und Jumppa. Der Jumppa ist wirklich viel viel dünneres Fleece, hält Nieselregen auch etwas ab, aber sicherlich weniger lange als der Equafleece. Bei meinen hat es einfach mit der Grösse nicht wirklich gepasst und mir gefällt die Form vom Jumppa besser. Daher sind wir auch dabei geblieben und ich hab die Equafleece weiterverkauft.


    Welche Masse hat dein Hund? Vielleicht hat hier jemand ähnliche Masse und kann dir bei der Grösse helfen.

  • Kann ich nur bestätigen. Equafleece ist deutlich dicker und eben nahezu wasserfest. Der Jumpaa ist viel dünner und bei stärkeren Regen bzw Nässe von unten saugt der sich voll.

  • Vielen Dank für die Info - ich möchte gerne einen dickeren Pullover haben, daher die Frage. Hätte mich geärgert wenn der Equafleece genauso dünn wäre wie der Jumppa.


    Ich denke meinem Rüden müsste die Größe 31 small passen. Er hat folgende Maße


    A - Brust/Rutenansatz: 73cm - 28,7inch

    B- Halsumfang: 53cm - 20,9inch

    C-Brust: 77cm - 30,3inch

    D-Taile: 55cm - 21,6inch

    E-Rückenlänge - 65cm - 25,6inch


    In der Liste von Equfleece konnte keine Größe gefunden werden - ich habe die dann angeschrieben, die haben mir zwar Gr. 28 vorgeschlagen, aber im Internet meinten einige bei Rückenlänge 65cm ist 28 zu kurz, und auch die 53cm Halsumfang würde ich in den 28er nicht rein bekommen.

  • sagt mal....werden die Farben bei den Pullundern "nachproduziert", wenn da jetzt ausverkauft steht oder heißt ausverkauft.....ausverkauft......zitter, ich WILL ein, zwei Pullunder in meinen Wunschfarben. ICH WILL!!! ICH WILL!!!

    Schnief...traurig bin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!